Tun 5cm Durchmesser bei einem Mädchen weh?

6 Antworten

Es kommt auf deinen Partner an. Wenn dein Partner kein Problem damit hat ,dann gut wenn es deinem Partner wehtut oder sonst was ,dann sprich mit deinem Partner darüber und findet zusammen einen Weg der euch beiden passt.

Nein tut es nicht, viele Mädchen mögen auch eher breitere Penisse als zu lange

Du musst beim ersten Mal immer vorsichtig sein.

5 cm ist der statistische Maximaldurchmesser, da dürfte die eine oder andere Frau Schwierigkeiten haben. Gut ist, wenn du sie vorher an ihrer Klitoris zum Orgasmus bringst. Dann ist sie erregt und feucht.

Die meisten anderen Antworter kennen übrigens nur Pornos.

simonnomis4
Fragesteller

danke

beim allerersten Mal sollltest du sehr vorsichtig sein

Wenn sie schon Sex hatte und daran gewöhnt ist, sollte ein dicker Penis kein großes Problem sein, vorausgesetzt, du gehst richtig damit um

Kommt aufs Mädchen oder die Frau an. Normalerweise sollte es das aber nicht...