Frauen tut es doch weh wenn man ihnen zwischen die Beine tritt...?

8 Antworten

Ganz einfach du kannst die Schmerzen nicht vergleichen.

Hau dir mal leicht in die Vagina du wirst nicht spüren Jungs gehen durchaus bei den leichtesten schlägen in die Eier mit Schmerzen zu boden.

Dann kannst du in die Eier greifen und sie zusammen quetschen weil es sozusagen einfach zwei weiche Kugeln in einem Beutel sind die ungeschützt da Rum hängen.

Und die scheide sitzt an einer Stelle zwischen den Beinen wo du einen Tritt garnicht treffen würdest die Eier hingegen sitzen sehr weit oben.

Also ich hab schon oft Jungs gesehen die vor Schmerzen geweint haben und sich am Boden gekrümmt haben.

Sowas hab ich bei Mädchen noch nie gesehen nur einen Schlag auf die Brust dass tut weh.

So ist es auch gut wie sollen sich Frauen im Ernstfall sonst verteidigen? Männer sind halt einfach überlegen aber durch so einen gezielten Tritt in die Eier haben die Frauen schon ein bißchen bessere Chancen.

Ein Tritt tut natürlich immer weh und die Vulva ist sicherlich auch ein eher sensibles Organ. Aber dennoch sind die Hoden extrem empfindlich was das angeht und ein kräftiger Tritt dahin zwirbelt so dermaßen dass derjenige sofort am Boden und handlungsunfähig ist. Ob das bei Frauen auch so wäre wage ich zu bezweifeln.

julia1809
Fragesteller

Vielleicht kommt es auch auf die Frau an, aber bei mir tut es auch extrem weh sodass ich dann erst mal für ein paar Minuten kaum was machen kann und Tränen in den Augen habe

LimettenFan  21.09.2016, 21:22
@julia1809

Mich würde jetzt gerade mal interessieren, wie oft dir da schon einer hingetreten hat 😨... soweit ich weiß, passiert es nicht oft bis gar nicht dass einer Frau dahin getreten wird 😂

Ja bei mädchen tut es auch sehr weh, mein bruder hat mir früher mal unten rein getreten. Als ich dann zur meiner mutter gegangen bin und ihr das gesagt habe, hab ich rausgefunden, dass sowas schlimme folgen haben kann unter anderem, dass man keine kinder mehr kriegen kann. Bei männern tut es bestimmt höllisch weh, aber das hat glaube ich in den meisten fällen keine schlimmen folgen, tut halt nur sau weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cringefragen1  02.07.2022, 15:35

Warum können Frauen durch einen Tritt in die Vulva unfruchtbar werden?

Der Fakt ist nicht "weniger bekannt" sondern findet nur seltener Erwähnung weil der Fall grundsätzlich seltener Eintritt, dass eine Frau zwischen die Beine getreten wird.

Auch bei Frauen tut so ein Tritt weh. Nur ist der Hoden beim Mann einfach sehr viel empfindlicher.

AntiVero  07.11.2016, 23:37

Unser Kitzler is genauso empfindlich wie die Säcke

Ontario  29.05.2018, 08:27
@AntiVero

Den Kitzler bei einem Tritt zu treffen, dürfte fast unmöglich sein. Es sei denn, er schaut etwas hervor und wird zufällig getroffen. Ansonsten hält er sich in seinem Versteck und dürfte bei einem Tritt nicht direkt getroffen werden.