Hoden gequetscht?

4 Antworten

Da du diese Schmerzen schon einen Tag hast, solltest du sicherheitshalber einmal einen Arzt zur Kontrolle aufsuchen.

Um solche schmerzhaften "Verletzungen" in Zukunft zu vermeiden solltest du über deine Unterhosenart und die Unterbringung deiner äußeren Geschlechtsteile darin nachdenken. Am besten ist es vernünftige, eng anliegende Unterwäsche mit einem sehr gut ausgearbeitetem Suspensorium, das ist vorne der flache "halbe Beutel" mit dem doppelten Stoff zu tragen. Eine wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zuhalten, ohne diese dabei einzuquetschen. Daher sollte das Suspensorium ausreichend groß sein, was bei einigen, insbesondere NoName Modellen nicht der Fall ist. Bei den weiten Webboxern hängen die Genitialien einfach herunter und dabei besteht die Gefahr das diese gequetsscht werden (wie bei dir) oder sogar verletzt werden. Das hab ich mal bei einem Praktikanten erlebt, der hat sich den Hodensack aufgerissen, so dass er genäht werden musste. Die Ursache war eine vollkommen ungeignete weite Boxershort. Die engen Unterhosen gibt es in verschiedenen Arten.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für Männer mit Micropenis brauchbar.

Normalerweise nur in dem Moment, wo man sich die Eier quetscht. Danach ist alles gleich wieder okay. Da passiert nix.

Such ein Arzt auf  da er sowas am besten beurteilen kann!

Es tut eigentlich bei druck immer weh! Wenn du bei keinem Druck nichts spürst ist nichts. Hatte ich auch ganz oft. Ich bin schon mal gegen eine Laterne gerannt und das tat dann auch sau weh. :D Aber wenn du noch 2 Hoden spürst dann ist das gut! Es kann passieren das der Hoden in den Bauch rutscht...