Linker Hoden ,,fühlt,, sich komisch an?

7 Antworten

Geh mal zum Urologen. Es kann verschiedenes sein.

Bitte Beachte das mein Rat in keinsterweise eine ärztliche Meinung vertritt:

Sofern das Problem seit längerem in unregelmäßigen Abständen auftritt solltest du damit aufjedenfall zum Urologen gehen um eine Nebenhodenentzündung, Torsion oder etwaige Probleme auszuschließen.

Hodenkrebs im Alter von 15 Jahren ist mit  hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen.

Eine Nebenhodenentzündung solltein Form von Tabletten behandelt werden.

Eine Torsion sollte mittels medizinisch üblichen Standards behandelt werden.

Das kann im Forum niemand beurteilen. Geh zum Arzt damit

Ja, man weiss es nicht.

Was im Schlaf so alles passiert. :)

Wahrscheinlich sind es wirklich nur Wachstumsschmerzen.

Falls es nächste Woche nicht besser ist, kannst Du ja mal einen Termin beim Urologen vereinbaren.

Schönes Wochenende und denk nicht zu viel nach!

Comedyshortsfan
Fragesteller

Danke

Wapiti201264  10.11.2017, 12:19
@Comedyshortsfan

Auch erwachsene Männer klemmen sich manchmal im Schlaf was ein. Eure Genitalien sind eben ein bisschen "blöd" gebaut.

Dasselbe Problem haben wir mit unseren Brüsten :) Also, in der Nacht...

Das mit dem "am besten noch ohne Arzt" solltest du gleich vergessen. Dazu ist das Thema zu vielschichtig. Und wenn es was "Schlimmeres" ist, kann jede Minute zählen. Du bist im Wachstum, da können sich die Hoden bzw. deren Stränge schnell mal verdrehen und das wäre fatal. Ich will dir keine Angst machen, es kann auch was Harmloses sein, aber geh damit bitte schnellstmöglich zum Arzt (Urologen). Gute Besserung.