Was ist das zwischen meinen Hoden?

Rötung - (Hoden, Rötung)

5 Antworten

Das sieht mir aus wie eine nesselnde Wunde. Kommt meistens von mangelnder Hygiene oder falscher Rasurtechnik. Es bildet sich Schweiß und durch die Reibung, die ja vorallem an dieser Stelle entsteht, wird die Haut gereizt und es dringt Schweiß in die Poren. Mein junger Mann, wasche die doch in nächster Zeit bitte ohne Duschgel sondern nur mit lauwarmen Wasser damit die Reizung zurückgeht. Zum Arzt solltest du erst dann gehen, wenn es nach Tagen nicht besser wird.

Gute Besserung

Und wenn man sich eine Woche gar nicht da unten gewaschen hat oder länger ? Ich mich jetzt mal geduscht aber mit Duschgel und ist schon etwas besser geworden 😂😂😂
Das Problem ist das ich das öfters habe weil ich psychisch krank bin und mit unter unter extremer Antriebslosigkeit leide :/ Und meine Hygiene deshalb öfters vernachlässige .....

3 Satz * hab

Entweder ein Insektenbisswunde oder ein Scheuerung durch die Unterwäsche. Oder ein Pferdekuss? ;-) <---

Um ganz sicher zu sein, ab zum Arzt bzw. Hautarzt! Ist nicht dringend m.M.n. aber nicht zu lange warten.

Wolf gelaufen oder bakterielle Hautinfektion oder Allergie. Hautarzt!!!!

sieht mir aus wie zu viel Reibung in der Hose, Hose vielleicht zu eng?

oder ein Problem an der Unterbuxe :D

Waschen Hilft Sicher