Hodenschmerzen nach sb

5 Antworten

Passiert das auch, wenn du täglich masturbierst? Probier es mal aus, denn durch häufiges und regelmäßiges Masturbieren dürften keine Hodenschmerzen auftreten, eher durch das Gegenteil. Es könnte auch sein, dass du beim Masturbieren deine Hoden zu sehr berührt und beansprucht hast, achte auch darauf mal. Vielleicht war es auch nur Zufall und eine einmalige Sache. Wenn du dich mal darüber in Ruhe austauschen willst, dann mach mir ein Freundschaftsangebot und wir können dann in einen persönlichen Kontakt treten. Alles Gute!

Ich beobachte den Fall :)
Danke

Das nennt sich Kavaliersschmerzen oder so das ist eine Art Muskelkater, der durch das ständige schwenken der Hoden verursacht wird.

Kannst du auch bei wiki mal was drüber nachlesen ;)

Wenn er "leer" ist, müssen die Hoden voll gas arbeiten, und "nachproduzieren." vielleicht ist es das, was schmerzt.

Ab zum arzt

Jo... nennt man auch "Dicke Eier" ist in einer Woche ungf, Weg..... Wenn es nach 7tagen weg ist würde ich zum Urologen gehen

gruß Marcel

deine Eier sind sozusagen geprellt

Zum Urologen wenn es weg ist ?