Bluten nach der Masturbation Frau ?

7 Antworten

Vielleicht gehst Du etwas zu grob mit Dir um, z.B. Fingernägel können durchaus Verletzungen verursachen, oder Du hast Zysten...lasse das doch mal den FA Gyn überprüfen

Kenn ich nur zu gut, ist glaube ich normal

Kann  das sein  das du vielleicht  so fest  machst  ich hatte das auch  mal.

Hm...als normal würde ich das nicht einstufen. Jeder ist natürlich anders,

aber hier solltest du unbedingt mal mit dem Frauenarzt sprechen. Keine falsche Scham bitte, nur er kann die wirklich helfen,.

Das ist extrem ungewöhnlich, da gehst du am besten mal zu deiner Frauenärztin.