Oralverkehr/SB nach bauchspiegelung?

5 Antworten

Ich würde es einfach für die Zeit lassen, es sind nur 2-3 Wochen. Wenn du es riskieren willst, mach es aber dann seh es ein das du vielleicht eine 2. OP hast, und vielleicht dann 1-2 Monate kein GV haben kannst etc... - ich würds an deiner Seite nicht machen, man kann darauf für die Zeit verzichten bis der Arzt ein OK dafür gibt

HannahMihawk
Fragesteller

Daher die Frage wie es mit Oralverkehr aussieht,da man sich einfach nicht oft sieht und es daher natüelich die freunde auf etwas nähe ist. Spreche ja nicht direkt von sex

xJvlian  04.07.2018, 10:26
@HannahMihawk

Ich würde für die 2-3 Wochen einfach darauf verzichten, so borgst du sämtliche Schäden und Schmerzen vor und kannst nach den 2-3 Wochen richtig durchstarten und da gefällt einem der Sex zmb wieder viel mehr!

Ich denke, dass ein Orgasmus auch zu Erschütterungen führt und man es daher lassen sollte. Wenn Du es genau wissen willst, dann ruf im Krankenhaus bei Deinem Arzt an.

Das sollte dir der Arzt auch sagen, normal heißt kein GV auch kein anderer sex.

HannahMihawk
Fragesteller

Der arzt sagte nur, kein GV... daher frage ich

FreemanofWorld  03.07.2018, 11:11
@HannahMihawk

Da du doch feucht wirst sonderst du auch ein Sekret ab und das sollte vilt auch schon verhindert werden. Der Arzt weiß vilt nicht das es noch andere Sexspielformen gibt außer GV.

HannahMihawk
Fragesteller
@FreemanofWorld

Da hast du recht,eventuell rin unerfahrener mann. Dachte eventuell wäre das in Ordnung, anstelle von sex

Aus welchem Grund darfst du den keinen Geschlechtsverkehr haben? Wegen der Aufregung oder damit du nichts ''kaputt'' machst innen?

Jersinia  03.07.2018, 10:33

Sie hatte ein Operation ...

HannahMihawk
Fragesteller

Da eben während der OP gestern Herde der schleimhaut entfertn wurden.

Meine Güte, dann muss es halt mal 2 bis 3 Wochen ohne gehen. Oder definiert ihr eure Beziehung ausschliesslich durch Sex?

HannahMihawk
Fragesteller

Das definitiv nicht. Es geht mir auch nicht darum, das wir Sex haben. Meine Frage war, ob man sich eben so näher kommen kann. Aber auf diesen nicht hilfreichen Kommentar kann ich verzichten. Natüröich nutzt man die zeit anders ebenfalls,jedich wäre es abends schön wenn man weiss ob dann eben der oralverkehr zugelassen wäre.

Andreaslpz  03.07.2018, 12:27
@HannahMihawk

naja mindestens einer fand den Kommentar hilfreich, also kann er nicht sooo falsch gewesen sein.

HannahMihawk
Fragesteller
@Andreaslpz

Naja, deine antwort war allerdings nicht auf meine Frage bezogen. Es ist ja lieb das du geantwortet hast,mich persönlich hat es jedenfalls nicht weiter gebracht. Davon angesehen das es ja nicht mal um GV ging. Dafür hab ich ja verständnis :)