Sex nach Bauchspiegelung?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall noch bis zum Termin beim Gyn warten das die dir sagt du darfst wieder, auch wenn du jetzt nur so ein ziehen hat könnte es unter sex richtig schmerzhaft werden.

Du willst deinen Orgasmus doch genießen können daher mein Rat warte lieber ab.

lala2225
Fragesteller

Dann muss ich noch 4 Wochen verzichten und das nervt mich jetzt schon 🙄🤣

Stranger46  14.02.2019, 20:03
@lala2225

Das glaube ich dir du kannst ja vorsichtig mal versuchen es dir selbst zu machen, solltes du schmerzen bekommen kannst du so schneller aufhören das würde nicht gehen wenn jemand rein Hämmert😏

lala2225
Fragesteller
@Stranger46

Naja "rein hämmern" würde hier auch keiner und sofort aufhören, wenn es nicht mehr geht. Das sollte selbstverständlich sein.

Stranger46  14.02.2019, 20:10
@lala2225

Aber schwer wenn man geil ist und schon lange verzichten musste.

lala2225
Fragesteller
@Stranger46

Trotzdem sollte ein Mann sich immer unter Kontrolle behalten. Könnte er das nicht, wäre er nicht mein Mann ;)

Stranger46  14.02.2019, 20:15
@lala2225

Verlierst du nicht mal die Kontrolle 😏

lala2225
Fragesteller
@Stranger46

Nicht so weit, dass ich nichts anderes mehr mitbekomme

Stranger46  14.02.2019, 20:39
@lala2225

Na dann rauf auf den Prügel und genießen.

Schau mal ob Du Dein behandelnder Arzt/in online morgn die fr. stellen kannst sonst frage vor Ort nach sonst Apotheke .

lala2225
Fragesteller

Apotheke? 😳♀‍🤦🏻

steffenzange  15.02.2019, 00:37
@lala2225

Klar hole Dir fachgerechte Hilfe .