Schmerzen bei Gynäkologischen Untersuchungen?

4 Antworten

Schmerzen bei der Periode ja aber nicht auf dem Gynstuhl nie ist unangenehm, aber wenn man sich vor Augen führt, das die täglich 20 sehen....

Übrigens junge Mädchen gehen besser zu einem Mann der kann euch besser verstehen.

PRINSESSIN1
Fragesteller

Das war schon unangenehm aber naja.. Eig ja ganz normal. Aber als dieses Ultraschallgerätedings eingeführt hat tats weh, ihre Finger Taten weh und sie hat mir auch nichts erklärt...

PRINSESSIN1
Fragesteller

Hab mir jetzt auch nen männlichen gyn gesucht, hab nur irgendwie Angst vor Männern und hab immer auf ne weibliche Ärztin bestanden..

MarSusMar  14.12.2020, 16:51
@PRINSESSIN1

Brauchst du nicht. die Frauen gehen mit den Mädchen grober um.

PRINSESSIN1
Fragesteller
@MarSusMar

Wie jetzt? Im Ernst? Ich dachte eher, dass von Frau zu Frau mehr Verständnis ist😅

MarSusMar  14.12.2020, 17:09
@PRINSESSIN1

Ja im Ernst, Ich Hab 6 verschiedene mitgemacht und bin raus aus dem Thema. Unser Gyn mit Belegbetten, der also auch kleine OPs macht, hat Zulauf aus 200km nach Autokennzeichen.

Allgemein klappt die Kommunikation in welcher Form auch immer, zwischen den Geschlechtern immer besser, Ein Mann im Vorstellunggespräch macht dich nicht so unsicher wie eine Frau.

PRINSESSIN1
Fragesteller
@MarSusMar

Ja aber, versteht ein Mann meine Beschwerden denn auch?

Dass klingt so als ob du verspannt warst und es deswegen weh tat

mein Tipp hab am besten kurz davor einen orgasmus dann ist alles entspannt mach ich auch

Mir klingt das auch als würdest du völlig verspannt sein, sobald dir jemand in deinen Intimbereich geht. Ist ja auch verständlich, wenn du erst 17 bist.

PRINSESSIN1
Fragesteller

Naja eben nicht. Ich hatte ja vorher auch schon Erfahrung, sex und so..

Du verkamfst?

Vorher Fencheltee trinken?

PRINSESSIN1
Fragesteller

Ich war total locker vor meiner Untersuchung, daran kanns nicht liegen