Warum tut es weh?

Hier das Bild.

3 Antworten

Das habe ich auch momentan. Es ist nur eine Entzündung. Die kannst du mit Zugsalbe behandeln und dann ein pflaster draufkleben. Aber lass das trotzdem von einem arzt untersuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cutiee2
Fragesteller

Ist schon lange her.. Aber ja ich war beim Arzt. Sie haben mir Zugsalbe gegeben. Aber ohne dass ich etwas gemacht oder benutzt habe ging es von alleine weg.

HuhnibertLP  06.07.2022, 19:34
@Cutiee2

Das ist gut:)

Ab zum Hausarzt, das ist vermutlich ein eingewachsener Nagel, der sich entzündet hat.

Das geht von alleine nicht mehr weg und wird mit der Zeit immer schlimmer.

Cutiee2
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich erst in 4 Tage zum Arzt gehe?

Tomatenveteran  22.02.2022, 19:06
@Cutiee2

Nein, wenn du es ausreichend versorgst.

Cutiee2
Fragesteller
@Tomatenveteran

Wie soll ich es versorgen? Danke!

Tomatenveteran  22.02.2022, 19:07
@Cutiee2

Siehe meine andere Antwort

Könnte eine Entzündung durch einen eingewachsenen Nagel sein. Und was ist das auf deinem Nagel? Reste von Nagellack oder ist das eine Verfärbung?

Cutiee2
Fragesteller

Reste vom Nagellack

Cutiee2
Fragesteller

Sollte ich deswegen zum Arzt?

BlackRose10897  22.02.2022, 00:49
@Cutiee2

Ja, denn sollte der Nagel eingewachsenen sein, muss das behandelt werden