Darf man nach einer Bauchspiegelung masturbieren?

2 Antworten

Vielleicht solltest darauf verzichten, vibrierende Gerätschaften untenrum einzuführen.

Standart-Stimulationen mit der Hand dürften meiner Meinung nach kein Problem darstellen.

Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest bei einen Experten Auskunft einholen.

MoonGirl2
Fragesteller

Ist mir irgendwie unangenehm sie zu fragen. Ich belasse es einfach

quantthomas  17.10.2020, 14:52
@MoonGirl2

Das ist nachvollziehbar, daß über solch‘ delikaten Dinge zu fragen, große Hemmungen bestehen.

Entweder totale Enthaltsamkeit praktizieren, oder nur die sichtbaren Teile ganz vorsichtig berühren, würde ich als Hobby-Gynäkologe Anraten.🧐

Bei einer Frau werden ja nicht die Eileiter stimuliert wenn sie Sex hat, also warum sollte das was machen?
Wahrscheinlich gehts eher darum, dass keiner in deinem unterleib rumstochert, damit die Wunde nicht auf geht.