Selbstbefriedigung nach Beschneidung anders?

7 Antworten

Du kannst trocken mastrubieren den schaft die ganze Zeit bewegen oder mit Baby Öl und gleit Mittel auch

Kondom +Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem onanieren solltest du warten bis alle Fäden raus sind. Wenn alle Wundränder verheilt sind können die Fäden raus. Wenn sie dich sehr stören gehe zu deinem Arzt und lasse sie ziehen. (ich hatte mir damals die restlichen Fäden selbst entfernt) Dann piekt es auch nicht so. Eine Umstellung ist es schon, am Anfang mit Gleitmittel, das ist schonender. Es geht aber auch ganz gut ohne. Deine Eichel wird im Alltag deutlich unempfindlicher werden, aber bei richtiger Erregung kommt die Empfindlichkeit wieder zurück. So war es zumindestens bei mir. Wenn du die ersten 14 Tage schon überstanden hast dürften Erektionen nichts mehr ausmachen. Ich habe das erste mal vorsichtig onaniert als alle Fäden draussen waren, so am Tag 16 danach. war super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zwangsenthalsamkeit gerade in deinem Alter dürfte schlimmer als die OP selbst sein. Die Eichel wird unempfindlicher mit der Zeit werden, weil keine Vorhaut mehr da ist die sie schützt. Sei froh, dass es dann so ist, denn sonst wird es recht unangenehm. Und du wirst trotzdem weiter tolle Orgasmen haben. Man muss Partner, die keine Vorhaut mehr haben nur etwas kräftiger mit der Zunge massieren beim Oralsex.

Da ich selber nicht in deiner Situation bin, kann ich nur schwer Tipps geben. Aber vielleicht wäre eine Idee, zu versuchen mit der Zungenspitze (entweder du selbst falls du dran kommst, oder ein Partner) die Teile der Eichel zu reiben, die weit genug von den Nähten entfernt sind.

Da funktioniert sehr gut. Wie, das wirst Du selbst herausbekommen, experimentiere einfach etwas herum an Dir 😉

Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung