Wann nach beschneidung wieder Masturbieren?

7 Antworten

das beste wäre es natürlich, wenn du erst wartest bis die Heilung abgeschlossen ist, was nicht bei jedem Mann im selben Zeitraum erfolgt. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. So zwischen zwei und drei Wochen musst du rechnen, bis alle Fäden wieder draußen sind.

Ich habe nach 10 Tagen zum ersten Mal versucht, ganz vorsichtig zu masturbieren. Weil ich ein tägliches Kamillensitzbad machen sollte, was die Heilung such sehr unterstützte, habe ich es in der Badewanne gemacht. Es waren aber da noch nicht alle Fäden raus, aber der Großteil Weil es so gut ging, hatte ich es ab da wieder täglich gemacht, weil ich es vor der Beschneidung so gewöhnt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, musst du warten, bis die Fäden raus sind. Dann kommt es darauf an, wie du dich fühlst und wie der Heilungsverlauf ist. Ich würde etwa 2 Wochen warten. Dann kannst du vorsichtig versuchen, ob es geht.

Also hört sich schlimmer an als es ist aber nach ca. 2 Wochen ist alles normal aber ich hab nen Monat gewartet weil nach 2 Wochen hat es sich immernoch komisch angefühlt. Musst du wissen aber ich würde mindestens bis zur nachuntersuchung warten also nachdem die nähte weg sind ca. ein paar Tage dass alles sicher ist

Ja klar, also ich warte Natürlich erstmal bis die näte weg sind und die haut geheilt, sonst mach ich mir noch was kaputt

Warte am besten 2-3 Wochen ab, dann kannst du es vorsichtig versuchen.

Bei mir hat es etwa eine Woche gedauert.die Nähte lösen sich ja zum Glück von selbst auf aber bis dahin ist eine Latte wirklich schmerzhaft

Hatte bisher nur so ne halblatte was schon etwas weh tat.. aber dieser reiz zu fappen geht nicht weg😂