Wie masturbieren Männer mit beschneidung?

5 Antworten

Wenn man die Vorhaut nicht über die Eichel vor- und zurückschieben kann – entweder, weil sie nicht mehr da ist oder weil sie zu kurz/eng ist, um sie geschmeidig drübergleiten zu lassen – nimmt man Gleitgel oder Öl. Dann flutscht alles angenehm.

Hey...

Ich wurde mit 6 beschnitten... Vor fast 20 Jahren...

Bei mir schmerzt da an der Eichel nix, wenn ich direkt ran geh... Beim masturbieren beweg ich die Schafthaut auf und ab oder halt mit gleitgel direkt über die Eichel

Paul6768  16.12.2020, 10:47

Wie bei mir!

Die Eichel ist am Anfang viel empfindlicher, da die schützende Vorhaut fehlt.

Die reibung drch Kleidung ist irgendwann nicht mehr unangenehm, da die Eichel abhärtet.

Zum Masturbieren: Ich persönlich finde es unangenehm meine Eichel so stark anzufassen, deswegen fasse ich mehr den Schaft an und nicht die Eichel. Manche machen es mit Gleitgel an der Eichel aber ansonsten machen Beschnittene alles gleich wie Unbeschnittene.

verreisterNutzer  15.12.2020, 17:25

Bei weiteren Fragen kannst du mir auch gern eine FA schicken

Es hat bei mir nach der Beschneidung etwa 2 Monate gedauert bis alles gut genug verheilt war um wieder masturbieren zu können. Und dann noch einmal etwa 2 Monate bis ich herausgefunden hatte wie ich mich zum Orgasmus bringen kann.

Natürlich kann man nicht mehr so masturbieren wie vorher, da die Vorhaut ja weg ist. Aber es funktioniert (bei mir), die Haut unter der Eichel zu reiben. Das reicht um zum Höhepunkt zu kommen und mit Gleitgel kann man auch direkt die Eichel stimulieren.

Klar, am Anfang tut es echt weh, wenn man die Eichel berührt. Aber nach einer Weile stumpft das n bissl ab und es ist alles super.

Runterholen kann man sich natürlich immer noch einen, man bewegt halt dann nur die Haut am Schaft und nicht an der Vorhaut.