Eichel häutet sich nach Beschneidung (Duschen)?

4 Antworten

Das wird ne Reizung sein. Bisher war die Eichel ja durch die Vorhaut geschützt. Ich denke, da hilft zum einen die Zeit und zum anderen evtl. ein besuch beim Arzt, der dir was entsprechendes zur Linderung verschreiben kann

Das war bei mir genauso. Sogar 3 Mal innerhalb der ersten 4 Wochen. Das ist normal, weil sich die Haut auf der Eichel und die innere Vorhaut verändert durch die Beschneidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok danke für die antwort!

de Leon 😂

Die Eichel ist von jetzt auf gleich ohne Schutz. Das reizt natürlich die Haut auf der Eichel. Sie muss sich erst mal dran gewöhnen. Sie wird mit der Zeit unempfindlicher werden, dann gibt sich das.

völlig normal, hatte ich auch, geht aber schnell wieder weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung