Blutkruste nach Beschneidung?

4 Antworten

Ein Fach weiter die Cremen benutzen wird alles von alleine runter Fallen

Danke für die rasche Info!
Hoffe wie gesagt das es mit der Zeit besser ausschauen wird.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben... hab Geduld... die Wunde ist noch relativ frisch... das braucht halt seine Zeit... wird schon 😉

übe dich in Geduld, keine unkeuschen Gedanken und warte nach 4 Wochen

Danke für die erleichterung, war immerhin nach 18 Jahren keine leichte entscheidung..

wunden heilen nicht innerhalb von tagen, daher gut das die Kruste noch drauf ist.solange der Rest noch gut aussieht alles ok.

besser als wieder eine wunde :)