Masturbieren nach Harnröhrenschlitzung?

6 Antworten

Sehe kein Problem. Die scharfe Harnsäure muss ja beim Pinkeln auch an der Wunde vorbei. Viel Spass dabei, bevor du uns noch vor erzwungener Keuschheit durchdrehst. Pass halt auf, dass keine Nähte platzen.

Ich werde noch etwas warten, da ich noch ein bisschen blute, aber danke :)

Also ich bin Laie, aber wenn ich das wäre, würde ich mindestens eine Woche warten, besser zwei. Ruf doch Montag dort an.

Okay danke :)

Auf Anhieb 1 Woche Pause
Danach freie Fahrt!

okay ich werde also noch etwas warten müssen :)

Es bringt nicht Wenn es Blut ausspritzt

Warte da auf alle Fälle noch ne Weile. Die Stellen sind recht emfpindlich.... Flo

wie lange denkst du sollte ich warten?^^

@LiamKPOP

Da solltest du mal den Arzt fragen. Ich weiß nur das das Gewebe da empfindlich ist. Aber sicher 2-3 Wochen auf jeden Fall

Warte lieber mal 2 Wochen ab.