Sollte ich zuerst ejakulieren bevor ich den Urologen besuche?

4 Antworten

Es ist besser, Du tust es vorher, als im Wartezimmer oder vor dem Arzt.

Dem Doktor ist es sicher egal, aber vll. dir nicht, wenn du leicht eine Erektion bekommst.

Also wenn du halbwegs sicherstellen möchtest, keinen Steifen zu bekommen, währe ein vorheriger "Druckabbau" eventuell sinnvoll. Aber du mußt es natürlich nicht tun.

LLAP \\// Spock

Den Steifen werde ich sowieso bei der Ultraschalluntersuchung bekommen

Den Urologen interessiert es kein bißchen, ob und wann Du nun masturbierst oder nicht. Allerdings solltest Du es nicht im Wartezimmer tun. Überhaupt nicht in der Öffentlichkeit, das gibt nur Ärger.

Ich sollte mal eine Woche ohne Sex auskommen 2 Tage vor dem Termin war ich bei ner, ach jetzt sind ja diese Wörter gesperrt,... bei ner Frau, wo man Geld bezahlt und es war dem Arzt total egal und auch den Kaulquappen.

Wieso solltest du eine Woche ohne sex auskommen