Ich muss zum urologen hab aber angst

10 Antworten

Der Urologe sieht das jeden Tag und behandelt Deinen Fall entsprechend routiniert und professionell. Hingehen und fertig, einfach mal die innere Schwelle überschreiten.

Hey!

Ich hatte mal solche Schmerzen im Unterleib, dass es sich nicht vermeiden lies. Ich musste zum Urologen. Es war aber halb so wild. Klar! Der Doktor hat alles gesehen, und es war mir auch unangenehm. Aber bitte bedenke: Jeder Arzt, steht unter Schweigepflicht. Außerdem will bzw. muss er helfen. Nichts anderes.

Glaub mir! Es ist halb so wild! Zahnarzt ist schlimmer!!!

Das Glied ist ein ganz normales Kórperteil wie jedes andere (etwas intimer,aber sonst..)

Wenn du zu einem Urologen gehst,dann ist es wie in einer ganz normalen Praxis,auch wenn du mit dem Arzt redest. Es ist in keiner Weise peinlich oder sonstiges, die meisten Árzte sind sehr verstándnisvoll,freundlich und versuchen dir die Nervositát zu nehmen.

Niemand wird dich dort schief anschauen oder sonstiges,denn die Praxis wurde genau fúr Probleme mit dem Glied eróffnet. Es wáre peinlicher,wenn du da hingehst und auf einmal anfángst von irgendeinem anderem Kórperteil zu reden.

Wenn du erstmal da bist,wirst du merken,dass niemand daraus einen grossen Hehl macht und es vóllig normal ist.

Hallo,

wenn es sein muß, dann mach doch einen Termin. Geh in Begleitung deiner Mutter oder eines guten Kumpels.

Desto schneller du handelst, desto schneller bist du denem Problem los.

Wenn du eine Phimose hast (Vorhautverengung) dann muß du das behandeln lassen.

Sollte einen kleinen Eingriff stattfinden, dann bekommst du eine Vollnarkose und bleibst einiger Zeit im KKhaus, das ist ein Rouineeingriff, du brauchst keine Angst zu haben.

Gute Besserung, Emmy

genau das hatte ich auch ;) ich bin einfach mal nach der dusche zu meiner mum " ey kannst du mal einen Termin machen beim Urologen " sie " was ist denn los " dann ich " ach vergiss es " sie dann "ok ich ruf da mal an " .... so hast du schoneinmal ein Termin ;)

beim Urologen kannst du ja deiner Mum / Vater sagen dass sie im Wartezimmer warten sollen Wenn du dann drin bist weiß der Arzt natürlich dass du (so wie jeder ) etwas angst hat und fragt nicht so viel sonder sag einfach nur "schauen wir uns das mal an " und die meisten sind auch ziemlich freundlich ;) brauchst auch keine angst haben dass du nen Stender bekommst, du bist so nervös, dass das nicht passieren kann ^^ oder hobel dir davor noch einen wenn du auf nummer sicher gehen willst ;)

LG ElektroBROT