Steifen Penis beim Urologen verhindern

13 Antworten

Einen Tipp habe ich jetzt nicht für dich. Bei manchen Menschen bringt es etwas, wenn sie an etwas total ekliges und abturnendes denken. Bei mir hat das noch nie funktioniert. Aber nicht immer ist es in den Räumen so kuschelig warm und ich glaube auch dass du eher nervös sein wirst, und von daher auch keinen Steifen bekommen wirst. Aber selbst wenn es doch passiert, dann kann ich mir zwar sehr gut vorstellen, dass sich das für dich ganz schön peinlich anfühlt, aber der Typ ist ein Urologe und schaut sich täglich zig Penes an. Der wird sich nix dabei denken.

Das passiert im Normalfall nicht, dass du bei der Untersuchung einen steifen bekommst. Dazu ist die Situation viel zu steril. Es sei denn, es geht dir wie mir vor ein paar Jahren. Ich musste extrem lange im Wartezimmer warten und da ging mir in der Zeit so allerlei durch den Kopf. Ich stellte mir auch vor, dass ich beim Arzt einen steifen bekommen würde und bekam nun einen. Ich steigerte mich da richtig rein, so dass ich erregt war. Am liebsten hätte ich mir einen runtergeholt, aber wo sollte ich hin und dann wäre ich vielleicht aufgerufen worden. Ich versuchte krampfhaft meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken, was aber nicht gelang. Tatsächlich wurde ich dann aufgerufen, ich stand auf und während ich zum Behandlungszimmer ging, konnten die anderen Wartenden meine Erektion in der Jeans erkennen, auch wenn ich versuchte, mein Shirt zum Verdecken zu nutzen. Im Behandlungszimmer sollte ich mich bis auf Slip und Socken ausziehen, was ich dann auch zögernd tat, in der Hoffnung, dass meine Erektion sich noch zurück bildet. Aber ich war jetzt so erregt, dass das nicht wirklich passierte. Ich zog mich also aus und stand nun da mit meinem schwarzen Tanga. Dabei versuchte ich den steifen noch etwas zu positionieren damit es nicht ganz so offensichtlich aussah. Er streckte sich also nach oben rechts im Höschen, wobei bei der Aktion ein Lusttropfen meinen Slip befeuchtete. Na toll dachte ich. Die Reaktion des Arztes: " Na mit Ihrer Potenz scheint ja schon mal alles in Ordnung zu sein"

Woher weißt du denn, dass es "ganz schnell geht"? Hast du da einschlägige Erfahrungen?

Warte es erst einmal ab. Und wenn dann tatsächlich eine Erektion oder ein spontaner Samenerguß passiert, dann ist das eben so. Man munkelt, dass Ärzte so etwas nicht zum ersten Mal erleben. Und falls dein Arzt eine Ärztin ist: Schmink dir deine pubertären Gedanken ab, dass du sie mit irgendetwas beeindrucken könntest.

@ Antfriend

Selbst wenn dir das passiert, du kannst das glauben, wird es dir im Moment mehr peinlicher sein, als dem Urologen. Der hat das sicher schon öfters erlebt und überlebt. Das ist ein Medizinier und der denkt ganz sicher nicht an etwas anderes.

Tipps kann man dir da nicht geben und es passiert auch nicht jedem.

Der Arzt hat das bestimmt schon öfter gesehen das braucht dir also nicht peinlich sein.