Kurz und knapp: kleiner Penis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du bist am a*sch 100%

5 Antworten

Hi Namenixda (kreativer User-Name)

Ich bin kein Arzt und auch kein Junge, aber ich denke, dein Kumpel wird so bleiben und du wirst dich damit abfinden müssen... ich weiß nicht welche Maße bei Jungs so normal sind, aber ich finde ein Umfang von 13cm ist auf jeden Fall gut. Und was die Länge betrifft, bist du sicher nicht der Erster mit diesem Problem. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die andere Person deinen Penis eher im steifen Zustand sehen wird, daher finde ich du solltest dich nicht verrückt machen, 10cm ist nicht zu wenig

LiSoGranger  03.04.2020, 10:24

Ist meine Meinung

Namenixda
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😁

Mach dir keinen großen Kopf. 14 cm ost der Durchschnitt. Und wenn es darum geht wie du bei Frauen landest:

Die länge oder breite ist garnicht so krass wichtig, weil wir das meiste in den ersten 2 cm in unserer Vagina spüren. Da sinf halt die meisten Nerven.

Keine ahnung aber mich konnten auch Männer mit weniger als 14cm Befriedigen, auch ohne Orgasmus, da fand ich die näher zu meinem Partner den ich geliebt habt schöner.

Natürlich finde ich große Penisse auch gut, aber da gibt es den Nachteil das man schnell aufreisst am Damm oder es oft an den Muttermund stößt, dass macht mir und meinem Freund oft Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosepetals  03.04.2020, 10:25
Die länge oder breite ist garnicht so krass wichtig, weil wir das meiste in den ersten 2 cm in unserer Vagina spüren. Da sinf halt die meisten Nerven.

Super Antwort, ein bisschen möchte ich etwas anfügen. Einige Frauen spüren den sogenannten G-Punkt, der tiefer in der Vagina liegt. Die meisten Frauen kommen jedoch zum Orgasmus durch die Klitoris, und da ist die Größe des Penis nicht relevant, sondern ein aufmerksamer, liebevoller Partner.

Die meisten Gedanken über die Penisgröße machen sich Jungs untereinander - vielen Frauen ist es jedoch egal. Da ist es wichtiger, einen Partner zu bekommen, der auch Mal bereit ist, den Fokus auf die Frau zu legen beim Sex, anstatt ein "rein raus stoß"-Spiel anzubieten.

Yvettemaro  03.04.2020, 10:26
@rosepetals

Danke, stimmt. An den G punkt habe ich garnicht gedacht. Aber ja, man wird eine Frau glaube ich nicht zum Orgasmus bringen wenn sie oder du nicht ihre Klitoris stimulierst

Namenixda
Fragesteller

danke 🙏

Ja, ich kann verstehen, dass Du Dir im Moment Gedanken über Deinen Penis und seine Größe (eigentlich Länge) machst. Aber zum einen ist ja nicht gesagt, dass nicht doch noch demnächst ein (kleiner) Wachstumsschub kommt, denn das kann noch kommen, bis Du 20 oder 21 bist. Zum anderen gebe ich zwar zu, dass Du mit Deinen Massen nicht ganz zu den Größten gehörst, aber das ist auch nicht notwendig. Du kannst ohne Probleme auch damit Sex haben, ausserdem wird das eine Partnerin, die Dich wirklich mag und liebt, auch gar nicht stören. Und jene Frauen, die Dich nur auf die Länge von Deinem Penis reduzieren, kannst Du ohnedies getrost ziehen lassen, denn mit denen wirst Du sowieso nicht glücklich werden. Abgesehen davon ist es völlig egal, welche Größe Dein Penis im "Normazustand" hat. Du hast eben einen sogenannten "Blutpenis", was nichts anderes bedeutet, dass er eben bei einer Erektion im Verhältnis um ein Mehrfaches größer wird.
Es ist eben so, dass es, genauso wie bei allen anderen Teilen des Körpers, auch beim Penis ganz verschiedene Größen, Längen und Formen gibt, das ist bei jedem Menschen ein wenig anders. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Und diese ganzen Dinge von wegen "Unterstützung" durch einen Arzt oder mittels (fragwürdigen) Medikamenten und Methoden würde ich am Besten gleich wieder vergessen. Denn in den allermeisten Fällen bist Du damit nur Dein Geld los, ohne auch nur irgendeine Veränderung zu bemerken.
Mach Dir keine Gedanken, es ist schon alles so in Ordnung. So lange Du eine Erektion und auch einen Samenerguss hast, ist da alles ganz im grünen Bereich.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Hallo Namenixda,

Frauen halten im Gegensatz zu Männern kein Lineal an die Penes. Und mit 10 cm bekommst du die erwünschte Hin- und Herbewegung auch hin.

Hormone wegen DIESES Problems wird dir wohl kein Arzt verschreiben.

Das mit dem Übergewicht liest man immer wieder. Übergewicht bei Jungs bewirkt offenbar eine weiblichere Hormonmischung im Körper, denn ein gewisser Fettfaktor im Körper ist eine Eigenschaft der weiblichen Anatomie - weibliche Brüste.

Nun ist das Kind aber wohl in den Brunnen gefallen, und du solltest dir vielleicht überlegen, ob du dir nicht eine Vorliebe für zierliche Asiatinnen zulegst. Die haben was ..... Und freuen sich eher über deine relativ kleine Ausstattung.

Namenixda
Fragesteller

Hormone sind sowieso eine Option auf die ich wenn überhaupt als letztes zugreifen möchte. Wie schon geschrieben, das war das was ich im Internet dazu gefunden hab.

Danke für die Antwort 😁

WisperndesGras  03.04.2020, 11:20
@Namenixda

Gern geschehen und viel Glück bei den Frauen!

Das war jetzt aber nicht „kurz und knapp“.

Wenn Frauen ihre Ärsche und Brüste vergrößern können, dann kann ein Mann bestimmt auch seine Wünsche machen lassen.

Geh einfach zum Arzt und rede mit ihm über deine Probleme

Namenixda
Fragesteller

,,Herr Doktor Spritzen Sie mal bitte bisschen Silikon in mein Pimmel rein‘‘ haha des wäre schön irgendwie jackpot für viele