Kurz und knapp: kleiner Penis?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du bist am a*sch 100%

5 Antworten

Hi Namenixda (kreativer User-Name)

Ich bin kein Arzt und auch kein Junge, aber ich denke, dein Kumpel wird so bleiben und du wirst dich damit abfinden müssen... ich weiß nicht welche Maße bei Jungs so normal sind, aber ich finde ein Umfang von 13cm ist auf jeden Fall gut. Und was die Länge betrifft, bist du sicher nicht der Erster mit diesem Problem. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die andere Person deinen Penis eher im steifen Zustand sehen wird, daher finde ich du solltest dich nicht verrückt machen, 10cm ist nicht zu wenig

LiSoGranger  03.04.2020, 10:24

Ist meine Meinung

Namenixda 
Fragesteller
 03.04.2020, 11:20

Vielen Dank für die Antwort 😁

Mach dir keinen großen Kopf. 14 cm ost der Durchschnitt. Und wenn es darum geht wie du bei Frauen landest:

Die länge oder breite ist garnicht so krass wichtig, weil wir das meiste in den ersten 2 cm in unserer Vagina spüren. Da sinf halt die meisten Nerven.

Keine ahnung aber mich konnten auch Männer mit weniger als 14cm Befriedigen, auch ohne Orgasmus, da fand ich die näher zu meinem Partner den ich geliebt habt schöner.

Natürlich finde ich große Penisse auch gut, aber da gibt es den Nachteil das man schnell aufreisst am Damm oder es oft an den Muttermund stößt, dass macht mir und meinem Freund oft Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rosepetals  03.04.2020, 10:25
Die länge oder breite ist garnicht so krass wichtig, weil wir das meiste in den ersten 2 cm in unserer Vagina spüren. Da sinf halt die meisten Nerven.

Super Antwort, ein bisschen möchte ich etwas anfügen. Einige Frauen spüren den sogenannten G-Punkt, der tiefer in der Vagina liegt. Die meisten Frauen kommen jedoch zum Orgasmus durch die Klitoris, und da ist die Größe des Penis nicht relevant, sondern ein aufmerksamer, liebevoller Partner.