Kleiner Penis im schlaffen Zustand?

10 Antworten

Ich glaube das nennt man Blutpenis. Der ist am Anfang immer klein aber im eregten Zustand kann er mind. doppelt so groß wie im schlaffen Zustand sein. Wenn du in Erregung bist, wächst er sowieso. Deine Partnerin wird ihn am Ende sowieso hart kriegen und du sagtest, deiner ist 13 cm. Das ist auch eine optimale Größe. Bei mir ist das auch so, nur dass er am Ende fast 2cm größer ist als deiner im eregten Zustand😄. Mach dir um den Schlaffen Zustand keine Sorgen, das ist bei der Art vom Pipimann den du hast normal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danny23788
Fragesteller

Wäre mein Pipi nur etwas größer, dann hätte ich jeden Tag sex.

FloraFinia17  04.08.2021, 18:53
@Danny23788

Vielleicht hättest du öfters Sex, wenn du deinen Penis nicht Pippi nennen würdest.

askaMar123  04.08.2021, 18:55
@Danny23788

Also 13cm ist völlig normal in meinen Augen. Der Optimale Bereich des Pipimanns liegt bei 10-19 cm (eregter Zustand) Hier in Deutschland liegt der Durchnitt etwa bei 14 cm (eregter Zustand) . Also alles gut!

Aber zu deiner Aussage:

Wie meinst du das?

Kriegst du keine, weil deiner zu klein ist oder wie?

askaMar123  04.08.2021, 18:56
@FloraFinia17

Wie wollen Mädchen denn, wie ihre Männer ihr Teil da unten nennen???

askaMar123  04.08.2021, 19:01
@askaMar123

Also ich meine ob deiner für andere Frauen als zu klein angesehen wird?

Danny23788
Fragesteller
@askaMar123

Ja hier in Frankfurt wollen die ab 18cm + und ich werde nie eine abbekommen könen. Ich werde vieleischt nach unter Bayern ziehen und da nur Deutsche Frauen kennenlernen. Weil die Ausländerinen wollen nur 18cm +

FloraFinia17  04.08.2021, 19:32
@askaMar123

Ihr Teil da unten? Einfach Penis. Es heißt nämlich auch Penis. Ein Mann, der Pippi oder ,,da unten" sagt wirkt nicht gerade männlich oder reif.

askaMar123  04.08.2021, 23:09
@Danny23788

Bleib stark! Eines Tages findest du schon eine, die verstehen wird, worauf es beim Sex ankommt! Du bist noch jung. Zieh Schule usw durch, gestalte dein Leben, dann kriegst du sicherlich eine ab👍.

Ganz ehrlich: +18cm ist schon eine übertrieben Forderung. Ich verstehe nicht, warum der Penis unbedingt so lang sein muss???

Es muss sich doch nur gut anfühlen für die Frau und halt andere Sachen, die dazu gehören hehe

Das ändert sich sicher wenn Du älter wirst, mit 18 war meiner auch noch recht klein. Aber das hängt ja auch von der Temperatur ab, wenn man friert oder einem kalt ist zieht sich der Penis immer zurück wie die Eier eben auch. Durch regelmäßige Anwendung wird der sicher größer - damit meine ich nicht Pipi machen!

Du kannst garnichts tun. Er wird so groß, wie per Genen vorprogrammiert ist.

13 cm steif ist auch voll in Ordnung. Das ist Durchschnitt.

Bei schlaffen Zustand gibt es zwei Varianten:

  • Blutpenis - schlaff sehr klein, wächst mindestens doppelt so viel an
  • Fleischpenis - schlaff schon groß, wächst aber kaum.

Bildet man daraus den Durchschnitt landet man in der Mitte 🤣 Statistik und so.

Mit 18 wird er vermutlich nicht mehr wachsen.

Der schlaffe Zustand ist völlig irrelevant und der steife Zustand ist nicht weit unter dem Durchschnitt, da ist also auch alles gut :)

Wenn du dein Bauchfett loswerden würdest, scheint der Penis länger aber ansonsten kannst du nichts tun ausser dich einer OP zu unterziehen.

Danny23788
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe nicht so viel Bauchfett. Da kann ich auch leider nichts mehr erwarten vor

Wonderworld01  04.08.2021, 18:45
@Danny23788

Dann freunde dich einfach mit der länge an, schlimm ist sie definitiv nicht ;)

es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber ich glaube schlaff wird er nicht mehr viel wachsen, vielleicht ja aber denke ehr nicht

meine rist schlaff auch sehr winzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danny23788
Fragesteller

Und wie groß? Wie kommst du damit klar? Du du bist ja auch schon erwachsen, aber bei uns jungen Leute spielt das aber eine sehr große Rolle leider :( .

Jan261198  04.08.2021, 18:44
@Danny23788

schlaff schwankt es bei mir zwischen 3 und 5cm naja, muss damit klar kommen, als ich 16 war hatte ich schlaff auch nur so 2cm

Danny23788
Fragesteller
@Jan261198

Das heißt der ist ja noch gewachsen bei dir

Jan261198  04.08.2021, 18:47
@Danny23788

ja wenig halt, meine pubertät lief normal bis auf behaarung und wachstum da unten da sah ich mit mitte 16 aus wie 6

Danny23788
Fragesteller
@Jan261198

Vielleicht gehe ich auch in meinem Problem mal doch lieber mal zum Arzt. Kann sein das ich mich nicht weiterentwickelt habe