Penis extrem gewachsen wegen Infusion!? Bleibt das?

5 Antworten

Hey,

ob du Kochsalzlösung (NaCl) direkt ins Blut bekommst, oder ob du ein Glas Wasser trinkst macht für deinen Wasserhaushalt im Körper keinen Unterschied, ich denke nicht, dass es an der Infusion liegt.

Sonst müsste dein Penis auch größer werden, wenn du eine Flasche Wasser trinkst, was ich eher nicht denke.. (auch wenn es nicht schlecht wäre, wenn das gehen würde) :D

Aber falls dein Penis dir irgendwann wehtun sollte oder dir etwas seltsames (bis auf die Größe) auffallen sollte, sollstest du auf jeden Fall mit einem Arzt darüber reden.

Gute Besserung!
MfG, Mark

Das ist medizinisch nicht möglich. Was sollte eine Infusion dran ändern? Da du eh schon im Krankenhaus bist kann ja ein Arzt darüber schauen.

Definiere "Extrem" zudem warum den die Infusion? Denn es kann viele Gründe geben warum er mehr steht. Krankheiten haben da in der Regel ein nachteiligen Effekt drauf.

Habe kein Maßband im KH.. warum auch? Aber wenn ich schätzen müsste würde ich sagen von der Länge her ca. 3 cm (ja für mich ist das "extrem" weil das 1/5 der eigentlichen länge ist) und von der Dicke her konnte ich mit meinem Zeigefinger meinen Daumen berühren jetzt nicht mehr. Warum ich auf Infusion komme als Grund? Weil ich seit Freitag im KH liege und Momentan nichts anderes bekomme außer diese Isotonischen Kochsalzlösungen zur Infusion und dabei im Bett liege. Donnerstag war noch alles normal und nehme keine Potenzmittel oder der gleichen. So merkwürdig das auch klingt aber es ist wirklich so

@Skippo123

Sicher keine anderen Tabletten? Alles was die Gefäße verändert kann da was ändern. Bzw. Probleme mit dem Herzen? Thema Wassereinlagerungen?

Das hat mit der Infusion überhaupt nichts zu tun.

Wenn du die Infusion den Penis bekommst, ist das normal wenn er größer wird.

Ins Blut durch meine Vene.. Bin nicht wegen ner Penisvergrößerung im KH

made my day. hilfreichste antwort eindeutig!