Habe ich einen Mikro Penis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sehr klein 50%
unterer durchschnitt 30%
Mikropenis 10%
groß - sehr groß 10%
klein 0%
durchschnitt 0%
überer durchschnitt 0%

5 Antworten

unterer durchschnitt

Hallo Brueckenbauer,

ich schließe mich der Meinung deiner Hausärztin an, allerdings wäre mal zu prüfen ob es normal ist oder eine Gesundheitliche bzw. Hormonelle Ursache hat. Auch wenn ich dich etwas verstehen kann, ist es Unsinn eine Längenbewertung per Umfrage zu machen.

Dein Freund soll erst mal zeigen das er mehr in der Hose hat, denn mitunter sind es gerade die, welche selbst nicht viel haben, die eine große klappe haben. Und selbst wenn, soll es dir egal sein. Nur als Hinweis, die Scheide einer Frau ist, so weit ich weiß, in etwa 10+x cm, der deutsche Durchschnitt beim Penis liegt bei 15,5 cm. Wie du siehst kann man als Mann nicht mal alles versenken was man hat. Egal ob durchschnitt oder Pferdelänge.

Die genaue Definition von Micro Penis ist schwer, da Alter und Auch Ethnische Herkunft dabei eine Rolle spielen. Hier in Deutschland müsste die Länge unter 7 cm liegen, dazu muss man auch richtig messen, denn das macht auch nicht jeder.

Versuche mal zu erfragen, ob deine Hausärztin mal herausfinden kann ob es ei dir Normal ist oder gesundheitliche Gründe hat.

Gruß Plüsch Tiger 

Hallo,
Also ehrlich,über sowas sollte man doch nicht abstimmen!! Jeder hat seinen eigenen Körper & ich finde es auch ziemlich gemein von deinem Kollegen, dass er dich so beschimpft!!😤😤 kannst ihn ja mal als maxipen... beschimpfen, mal sehen wie er das findet.

Ich glaube, dass Halbwüchsige, die dauern ihr Peniswachstum überwachen und mit anderen vergleichen, nicht nur extrem insouverän sind, sondern ja zwangsläufig dauern nach unten schauen müssen.

Menschen mit erhobenem Haupt sind aber deutlich liebenswerter als Leute, die die Welt gebeugt durchschreiten.

Ich gehöre zu den kleinen und zarten Frauen und für mich ist es selbstverständlich, dass Körper unterschiedlich sind.

Wenn es Dir davon unabhänig vielleicht eher um die Frage geht, wie es sich dann beim Sex verhält...Sex ist lediglich Techink. Erotik und Liebe sind ganz andere Themen. Und dafür ist jeder Mensch genau so richtig, wie er halt ist.

sehr klein

Sieh es mal so,auf die Größe kommt es nicht an. Vielleicht bist du technisch versierter als dein Kumpel und bist  dadurch sogar  Vorteil.🃏

Was möchtest Du wissen?