Ich habe einen kleinen Penis, es belastet mich seelisch?

7 Antworten

Abnehmen hilft auf jeden Fall weil dadurch mehr vom Penis freigelegt wird, dass du dafür gleich eine Fettabsaugung machen musst würde ich nicht sagen aber abzunehmen ist besser als irgendwelch Stretchmethoden mMn.

Rasier oder trimme die Schamhaare kurz das ist optisch günstig.

Ich würde mir keine Gedanken im Fitnessstudio machen, von einem Blutpenis kann man nicht wirklich auf die Größe schliessen und es gibt meistens möglichkeiten abgeschieden zu duschen.

Beim Sex kannst du viel durch hingebung und Einsatz anderer Körperteile ausgleichen (lecken zB), auch kann ein kleinerer Penis vorteilhaft sein wenn die Frau dadurch mehr Reibung auf ihre Klitoris bekommt (an deinem Schambein) und es ist ja bei weitem nicht so, dass du nichts hast.

Ich kann verstehen, dass dich das belastet aber Kopf hoch es ist nichts was du nicht ausgleichen könntest oder dich von irgendwas ausschließt.

Da kannst du nicht viel machen. Selbst mit dem Gerät werden da nur ein paar cm mehr bekommen. Ich kann mir vorstellen dass dich das belastet, aber wenn eine Frau dich liebt wird sie darüber hinweg sehen.

Wieso sollte es denn beim Sex aus Spass eher auf die Größe ankommen als beim Sex aus Liebe? Auch wenn dein Penis klein ist, kannst du der Frau Freude bereiten. Du kannst ja zum Beispiel einiges mit deine Händen, deiner Zunge oder einem Dildo anstellen. Obwohl ich mir sicher bin, dass du sie auch mit deiner Penisgröße zum Orgasmus bringen kannst. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist so wie du bist völlig in Ordnung.

Vergiss die Fettabsaugung und vergiss die Penisvergrößerung! Dein Penis ist so perfekt wie er ist! Manche haben halt ein großen Penis, und manche haben halt ein kleines Penis! Akzeptier dein Penis wie er ist! Was ist daran so schlimm wenn er klein ist?

Der Penis ist im schlaffen Zustand generell immer klein. Und naja, du liegst um die 4cm unter dem Durchschnitt, was jetzt nicht unbedingt ganz soooo klein ist. Ich glaube, es gibt so ne Sache, die sich Penispumpe nennt, womit man ihn kurzzeitig vergrößern kann oder so. Ansonsten wüsste ich echt nichts