Penis kürzer durch Übergewicht?

13 Antworten

Dein Penis wird ja nicht kürzer deshalb, sondern er ragt nur weniger weit hervor durch das Körperfett in dem Bereich. Wenn du abnimmst, ändert sich das natürlich auch wieder. Allerdings kann es sein, dass die ausgedehnte Haut noch Probleme bereitet. Aber ist bei jedem etwas anders.

Hallo Dennis!

Mein penis ist seit dem 4 cm kürzer

Nein, der wirkt nur kürzer auch weil ein Teil verdeckt ist.

Wird natürlich mit dem alten Gewicht wie früher

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Dennis22875
Fragesteller

Also wenn ich 74 kg wiege habe ich wieder meine volle Größe?

Wenn ich das fett am schambein eindrücken sehe ich ihn vollständig

Ja sicher ist das normal. Die Peniswurzel bleibt an derselben Stelle, wird aber schön in Fett eingebettet. Logisch das er dann krüezer wirkt.

Dennis22875
Fragesteller

Er wirkt nicht nur kürzer sondern ist es auch

maja0403  21.12.2021, 12:47
@Dennis22875

Nein er ist nicht kürzer nur im Fett sozusagen untergetaucht.

Dennis22875
Fragesteller
@maja0403

Das meine ich ja

Kann ich die alte Größe wieder bekommen wenn ich abnehme ?

Naseneinrad  21.12.2021, 12:48
@Dennis22875

Penisse schrumpfen nicht. Zumindest nicht durch Übergewicht.

daciafelix  21.12.2021, 12:51
@Dennis22875

Ich habe schon geantwortet. Wenn du radikal abnimmst, sieht man etliche Zentimeter von deinem Pimpel mehr, und daher wird er auch länger. Der Fettpolster ist dann weg.

Dennis22875
Fragesteller
@daciafelix

Ich bin sehr verunsichert 😔

daciafelix  21.12.2021, 12:57
@Dennis22875

Du brauchst dich nicht zu fürchten. Von deinem Penis ist alles noch da, nur sieht man einen kleineren Teil nicht mehr. Wenn das Fett weg ist, ist er in voller Pracht wieder zu sehen.

maja0403  21.12.2021, 13:20
@Dennis22875

Nimm ab und dann wirst du es sehen. Die Peniswurzel wird nicht durchs Fett nach oben gedrückt. Fett lagert sich schön brav um den Stengel herum an und somit wirkt er optisch kleiner.

Dennis22875
Fragesteller
@maja0403

Kann ich oder kann ich nicht dann meine alte Größe wieder bekommen? Verstehe nicht was du meinst

Einfach nur eingezogen durch die Fett-Schichten. Dein Gewicht kann sich aber auch negativ auf dein Testosteronhaushalt auswirken, was auch ein Grund dafür sein könnte. Die gute Nachricht, es ist nichts was man wieder rückgängig mache könnte.

Dafür musst du aber hart an deiner Fitness arbeiten. Hier empfehle ich dir erstmal ein Gespräch unter vier Augen mit deinem Hausarzt.

Du kannst deinen Penis im Grunde genommen weder länger noch kürzer machen. Das Fettpolster hängt darüber und verdeckt etliche Zentimeter. Wenn du radikal abnimmst und wieder schlank wirst, siehst du wieder die normale Länge deines Penises. Es ist also nichts verloren gegangen.

Woher ich das weiß:Recherche