Mein Penis ist im eriegierten 16 cm groß und finde den viel zu klein?

6 Antworten

Hey,

Das ist echt ziemlich groß, für dein Alter, also alles gut bei dir und kein Grund zur Besorgnis!

Lg

Vom Bauch zur Spitze gemessen sind 16 cm nicht wenig. Wenn du abnimmst, wirkt er größer, weil weniger im Hautlappen verschwindet.

ichduunder961
Fragesteller

wieviel sind es bei dir mit drücken und ohne drücken bis zum schambein

Jost79  30.06.2021, 18:07
@ichduunder961

Keine Ahnung. Das habe ich irgendwann am Ende der Pubertät mal gemessen und mir gemerkt, dass ich im deutschen oder europäischen Durchschnitt liege.

ichduunder961
Fragesteller
@Jost79

hmm verstehe mein problem ist halt will wissen ob ich fett am schambereicj habe oder ob das normal wäre mit reindrpcke

Jost79  30.06.2021, 18:12
@ichduunder961

Bauchfett ist normal, haben viele. Kein Fett empfinden die meisten als attraktiver.

ichduunder961
Fragesteller
@Jost79

ich mein im intimbereich jetzt .. ob das 3 cm normal sind

Jost79  30.06.2021, 18:16
@ichduunder961

Ich jedenfalls drücke bei mir keine 3 cm Fett irgendwohin weg, falls das hilft 🤷🏼‍♂️

Weltweite Studien anzweifeln, weil 2 Chantals sagen, er wäre zu klein. Genial

ichduunder961
Fragesteller

ya weil 13 cm es nicht sein kann

FragestellerD  30.06.2021, 18:34
@ichduunder961

ja weil 2 chantals das sagen. Die haben schließlich mehr Erfahrung als wissenschaftliche Studien

TheOneTraveller  30.06.2021, 20:05
@FragestellerD

Das werden nicht nur 2 chantals sein, die dieser Meinung sind sondern mehrere Hunderte bis Tausende Frauen. Aber selten, dass EIN Mann soviele Frauen kennt. Und diese ständig herangezogene “Statistik” garantiert definitiv keine “Wahrheit/Realität”. Auch wenn einige Männer auf diese Statistik hoffen würden :-P

ichduunder961
Fragesteller
@TheOneTraveller

also bist mit mir in gleicher meinung das der durchschnitt bei 18-19 liegt ?

BerndBauer3  30.06.2021, 20:55

Das gleiche habe ich ihm vor ein paar Tagen auch schon geantwortet. Mit anderen Worten. Und bei mir war es insgesamt eine DIN A4 Seite. Und Heute kommt die gleiche Frage wieder.

Da ja leider meine Antwort gelöscht wurde:

Ich jedenfalls finde 16 cm nicht sooo riesig. Ich kenne deutlich größere, da ich beim FKK öfter mal welche sehe. Und da ja viele denken, Größe wäre sehr wichtig, kann ich deine Sorge verstehen. Aber der kann ja noch wachsen. Mach dir keinen Kopf und alles Gute.

ichduunder961
Fragesteller

binschon ausgewachsen ... was laufen die alle mit dem ständer rum im fkk .. ich habe nicht schlaff 16 sonder erriegiert also ist docj viel zu klein 😂

TMA01  30.06.2021, 18:51
@ichduunder961

Nee, es läuft praktisch niemand mit Ständer rum. Aber wer einen Fleischpenis hat, kann den ja schlecht verbergen. Und auch bei den übrigen kann man ja in etwa abschätzen, wie groß die werden können.

TMA01  30.06.2021, 19:52
@ichduunder961

Ganz vergessen: Es heißt "erigiert".

Naja is normal, ab 20 cm könntest du ja sagen "der ist relativ groß"

ichduunder961
Fragesteller

wie groß hast du es