Meine Penis misst 14 cm als Erwachsener! Ausreichend für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ideale Größe. 80%
Viel zu klein. 20%
Zu klein. 0%

12 Antworten

Zuklein ist er nicht! Und viele frauen stehen auch darauf.

Pferdepenis :D

@DerErpel

😱😱😱😱😱

Ideale Größe.

Ich geh nach den Händen. Wenn die Hände ineinander gut passen, passt es auch unten gut zusammen. Auch Vaginas sind unterschiedlich groß, lang und  breit. Für eine Frau, die eher klein gebaut ist, ist ein kleinerer Penis ideal, und umgekehrt. Ich würde mich auf nicht auf die Technik verbeißen. Wenn die Chemie stimmt, stimmt alles andere sowieso, dann ist Sex wie ein Konzert, bei dem jedes Instrument automatisch im Takt spielt.

Kann den "Stern" leider nur einmal vergeben! Du hättest ihn verdient!

Ist ja eigentlich egal, wie du es siehst, denn wenn die Frau meint er ist zu klein, dann ist er das auch (zumindest für sie).

Es kommt darauf an, was die Frau findet - und meiner Meinung nach hat sie recht.

was man(n) so alles nachmißt wenn er langeweile hat.....

völlig egal ob er zu groß klein oder sonstwas ist, es ist nicht mehr dran also kannste eh nicht mehr in einer frau versteckeln. sie muß das nehmen was sie bekommt.

kannst ja fehlende länge durch höhere frequenz oder ausdauer ausgleichen.

Es kommt eher auf die Technik an, mach dir da nicht all zu viele Gedanken drum 😊