Wächst mein Penis noch?

7 Antworten

Mach Dir da mal keine Sorgen. Dein Penis ist für Dein Alter durchaus normal und wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch noch wachsen. Ausserdem hattest Du ja auch schon einen Samenerguss. Daher bin ich sicher, dass alles in Ordnung ist. Lass Dich von den "Erzählungen" Deiner Freunde über deren Penisgrösse nicht beeindrucken. Die haben sicher genau die gleichen Fragen und Unsicherheiten wie Du...🙂

Die Pubertät läuft bei jedem Jugendlichen nach einem eigenen Zeitplan.

Wenn du dir unsicher bist, mach einen Termin beim Arzt. Warst du schon bei der J1? Diese Untersuchung ist kostenlos und richtet sich an 12 bis 14 Jährige. Wenn du schnell bist, kannst du sie also noch machen.

Weitere Infos: https://www.envivas.de/magazin/gesundheitswissen/vorsorgeuntersuchung-j1/

Da kann sich die kommenden Jahre noch einiges tun und auch jetzt ist der völlig normal groß. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du noch kindlich bist und glaubst, in der Entwicklung stark verzögert zu sein, geh am besten zum Arzt und das bald. Wenn eine Behandlung nötig sein sollte, muss sie jetzt beginnen. Wenn du mal 18 bist, nützt sie überhaupt nichts mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Beachte mal das Gewebe unterhalb des P. ! Es könnte sein, dass sich da eine Doppelgeschlechtlichkeit anbahnt bei dir. Macht aber nichts. Dann würdest du beides genießen können.

Vorsicht! Wenn der P. zu lang ist, kann er in der Partnerin innen anstoßen, was ihr weh tut. Dann darf man ihn nicht ganz einführen, was ziemlich anstrengen sein kann, --- ihn soweit zurückzuhalten meine ich.

Fragenstelle931
Fragesteller

Was ist Doppelgeschöechtigkeit?