Aufgrund meinen Kleinen Penis habe ich kein Selbstvertrauen was kann man dagegen tun?

12 Antworten

Meiner ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand ähnlich groß.

Ausschlaggebend ist nicht die Länge, sondern der Umfang des steifen Penisses

Außerdem kann der Penis noch bis 21 Jahre wachsen.

Wenn du recht dick sein solltest kann es sein, dass ein Teil deiner Penislänge durch Fett ,,verdeckt“ ist. Wenn man(n) dann das Fettpolster wegdrückt, erhält er seine tatsächliche Penislänge.

Ich bin 19 und kann eig sagen das ich ziemlich schön bin. (soll nicht eingebildet sein) Viele schöne Männer fragen mich auch auf der Strasse nach meiner Nummer (das sage ich dass du weisst dass ich nicht ein Mädchen bin, dass keine Männer bekommt und den ersten der kommt nimmt) & ich kann dir sagen es ist mir ganz egal welche Grösse er hat! Ich will ein gepflegtes Aussehen und einen wunderschönen Charakter!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir darum überhaupt keinen Kopf machen! Wenn du die richtige Partnerin findest kommt es ihr bestimmt nicht auf die Größe an sondern das er funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tom71717,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, deine Größe ist vollkommen normal und reicht auch aus.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm, du bist also nur knapp unter dem Durchschnitt.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler. Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus. Ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist. Im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. den Charakter.

Und jeder, der auch nur etwas reif, ist wird dich wegen sowas nicht auslachen. Mache dir mal keine Sorgen.

,,Ich muss auf zugeben das ich etwas Übergewicht habe . Könnte es vllt daran liegen ?"

=> Es stimmt das ein Teil vom Penis von einer Fettschicht verdeckt werden kann. Meistens handelt es sich hierbei jedoch nur um wenige mm bis cm.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mit 12 cm bist du völlig im normalbereich. Du musst keine Angst haben. Da wird niemand lachen. Ich empfehle dir eine Intimrasur. Dann sieht er größér aus. Clear the forest to see the tree :-)

Alles Gute