Übergewicht = kleiner penis?

9 Antworten

Sagen wir mal, er kommt in einer fettarmen Umgebung besser zur Geltung. Faustregeln sind immer schwierig. Es kommt darauf an, wo dein Körperfett sitzt und wo beim Abnehmen das meiste davon verschwindet.

However, ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen^^

x = deine aktuelle penislänge f(x) = x + 0 mit der formel lässt sich das ganz leicht berechnen. Wo nix is, kann auch nix zum vorschein kommen...

Vielleicht siehst Du IHN auch nur nicht in voller Schönheit durch einen möglichen Bauch. Ohne Bauch erstreckt er sich in voller Pracht vor Deinen Augen. Im Zweifelsfall guck in den Spiegel, wenn er dann auch noch so klein ist, dann ist es so. Es kommt im Leben nicht auf die Länge an. Wichtig ist, wie weit er spuckt.

Hi, ein Spiegeleier-Mann? Sieht sein Scrotum nur mit Hilfe eines Spiegels. Ein Gefühlpinkler? lgO

kann es sein, dass du überhaupt kein junge bist? in diesem fall wird da auch nix zu sehen sein..

ich denke er kommt zum vorschein sobald dein bauch weg ist...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost