Werden die Brüste besser wenn man abnimmt?

10 Antworten

Sie werden kleiner, aber ich denke dass die gedehnte Haut, welche vom Übergewischt kommt hängen wird!

Wenn man seine Brustmuskeln zusätzlich trainiert, besteht eine gute Chance, dass sie straff werden, jedoch kleiner. Es kommt aber darauf an, was für eine Ausgangsgrösse du hast.

ixijoy  15.06.2017, 00:55

brustmuskeln befinden sich nicht im busen, sondern im oberkörper.

LongIsland11  15.06.2017, 14:23
@ixijoy

Das ist schon klar, aber wenn man darunter seine Muskeln trainiert, werden auch die Brüste besser bzw straffer.

Schon mal was von Bindegewebe gehört?

Die werden ja kleiner, also kann ich mir das nicht vorstellen, dass da was hängt.

Nimm ganz langsam ab das sich einteilt der Brüste zurückbilden. Wenn es dich später stört gibt es ja die Chirurgen

beautyjm
Fragesteller

Jedoch kostet sowas sehr sehr viel.

AufRilleee  15.06.2017, 01:09

Schon aber wenn du dir ein Ziel setzt und den richtigen Beruf wählst