penisgröße messen bei übergewicht?

7 Antworten

Hallo. Dein Penis ist völlig normal. Leider ist es keine gute Nachricht: Du hast übergewichtig! Dein Peniswachstum kann nicht wachsen. Aber ich bin unsicher. Aber wie alt bist du eigentlich?

Allte Antworten sind falsch. Du misst natürlich den ganzen Penis. Wenn Fett da ist, macht das den Penis ja nicht kleiner. Das drückst du rein und dann misst du ihn. Sonst könnte man sich das Penis messen ja sparen, weil es dann vom Körpergewicht abhängen würde. Beim Sex wird das Fett ja auch reingedrückt.

Kirito590  17.06.2020, 00:14

Danke endlich einer der es kapiert

Ab da wo er auf der Oberfläche sichtbar ist messen. Mehr würde schlecht gehn da dein Fett ja auch nirgends eindringt, dann bringt es auch nichts das Linial runter zudrücken.

14cm sind völlig in Ordnung.

Mit derartigen anatomischen Problemzonen solltest du die Vermessung deines Schniepels einem staatlich geprüften und zertifizierten Penisvermesser überlassen. Nur so sind wirklich aussagekräftige und international vergleichbare Ergebnisse zu erzielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Jason210499,

Normalerweise sollte das Lineal nur locker anliegen, also ohne eindrücken. Übrigens befindest du dich im oberen Durchschnitt von Erwachsenen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.