Was gibt es angenehmes fürs Ornanieren? Gel mit Wärme und/oder kribbeln auf der Eichel?

3 Antworten

Hallo danny177,

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar
  • Andere Orte
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter

PS, Meinst du zufällig das hier: Amazon.de: Durex Play Prickelnd Gleitgel auf Wasserbasis ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Dann frag doch deinen Bekannten, der kann dir das sicher sagen.

Wahrscheinlich, wenn ich noch Kontakt hätte. Also sagen wir ehem. Bekannter. Dann hätte ich ihn auch gefragt. ;)

Die Eichel ist sehr empfindlich da kanns schnell brennen statt kribbeln.