Wärme creme auf penis ausversehen?

4 Antworten

Da kannst du nicht viel machen. Wasche ihn mit Wasser und etwas Duschgel gut ab, sodass Cremereste entfernt werden und das Ganze gekühlt wir und dann Augen zu und durch. Normal sollte das außer dem Hitzegefühl recht harmlos sein.

Die meisten wärme salben enthalten pepsin (chilies) quark oder jogurt hilft auf jeden Fall! Milch geht zur not auch!

Kannst du wohl nichts dagegen tun, vlt. hilft abwaschen, kalt duschen....?

aziz1230
Fragesteller

Hab schon mit wasser versucht es hat bissien geholfen brennt aber immer noch

Da kannst du nicht viel machen. Warte ab bis die Zeit um ist und pass das nächst Mal mehr auf. Ich kann aber gut mit dir mitfühlen, denn ich hatte kürzlich durch das Kochen scharfen Paprika an den Fingern, musste pinkeln und habe auch mit diesen Fingern die Eichel berührt. Das waren Schmerzen und ein Brennen, was ich meinem ärgsten Feind (wenn ich einen hätte), nicht wünsche. Aber was kann man machen, außer nächstens aufzupassen?