Mein Penis brennt beim Pinkeln und meine Eichel ist richtig rot schon seit Montag was ist das?

5 Antworten

Das hört sich nach einer deftigen Blasenentzündung an. Warum um alles in der Welt bist du nicht schön früher zum Arzt.

Geh am Montag bitte zum Arzt du wirst Antibiotika brauchen und das ganz schnell. Und geh bitte das muß behandelt werden ja?

Das nennt sich umgangssprachlich Windtripper. Mache Umschläge mit Kamillentee. Wenn Montag nicht besser zum Arzt.

Die Entzündung kann davon kommen wenn du zB gegen den Wind pinkelst.

Du solltest damit zum Arzt!!! 

Er kann dir zu 100% sagen was du hast. 

Vielleicht hast du dir auch ein bisschen zu viel da unten rumgespielt
Ansonsten geh zum Arzt

Trolline ;) er hat vllt ein ernstes Problemchen, da muss man nicht rumscherzen.

Hab grad bemerkt, dass ich selbst nicht besser bin :)

😂

Zeig das deinem Hausarzt, wird wohl ein Harnwegsinfekt sein. Evtl. muss mit Antibiotika behandelt werden.

Ich will nicht zum Arzt

@finny03

Ich zwing dich auch nicht. Falls Blut kommt demnächst, denkst du aber nochmal drüber nach.

Was möchtest Du wissen?