Penis überm Waschbecken waschen. Habe ich HIV?

6 Antworten

Hier sind wieder qualitativ hochwertige Antworten am Start. *ironie*

Nein, die Gefahr ist quasi ausgeschlossen. Ich glaube, das einzig mögliche Szenario ist, wenn jemand an das Waschbecken geblutet hat, und du innerhalb von kurzer Zeit danach mit deinem Penis (an dem sich zufällig noch eine offene Wunde befindet) du mit diesem auf dem Blut drückst, und es somit zu einer "Vermischung" kommt.

xAnonymus1
Fragesteller

Okay. Danke schonmal. Ich weiß nicht ob du meine Frage richtig verstanden hast. Ich meine ja nicht mit einer Wunde am Penis sondern mit der Eichel.

ichantwortemal  30.06.2020, 17:49

Oder wenn eine Ladung Sperma aud dem Waschbeckenrand lag und der Schwanz darin eingetaucht wurde.

Wenn Sie sicher gehen wollen , ab zum Arzt!

Altersweise  30.06.2020, 17:42

Na, der wird sich freuen!

war Das Klo auf einem Pennerschrott Platz oder warum machst du dir sorgen?

xAnonymus1
Fragesteller

War ein Waschbecken. Und weiß ja nicht ob ich dran gekommen bin.

Ziemlich abwegig ...

Über eine einfache Berührung kannst du dich nicht mit dem Virus infizieren.

Die Antworten zeigen, wie wenig Ahnung die Menschen von dem Thema eigentlich haben.

xAnonymus1
Fragesteller

Also du meinst ich habe mich nicht infiziert?

rooster94  02.07.2020, 08:57
@xAnonymus1

Genau das mein ich :)