10 sekunden blowjob passiv im bordell?

5 Antworten

Du reagierst etwas über. Durch Speichel kannst du dich nicht infizieren. Um dich bei einem Blowjob anzustecken müsste die Dame die dich befriedigt schon extrem viel Blut mit im Mund haben wie zb. bei einem gezogenen Zahn oder dergleichen um überhaupt ein Risiko darzustellen.

In deinem Fall bestand absolut kein Risiko.

Also keinen Grund zur Panik

Gruß

eure Maxie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bvbball
Fragesteller

Danke für die antwort!! Ja bin halt einer der sofort den teufel an die wand malt.. leider.. und dazu müsste ich noch eine offene wunde während dem ov gehabt haben oder?

MaxGuevara  17.10.2018, 13:50
@bvbball

selbst eine Wunde am Penis reicht nicht aus da Speichel kein Risiko darstellt

Ich rate dir dringend dir die Eier in die Hände zu packen und zum Arzt zu gehen.

Schämen muss man sich absolut nicht immerhin kann soetwas sehr schlimm enden. Gute Besserung. :/

bvbball
Fragesteller

Danke.. hatte viel getrunken. Sonst gehe ich nie ins bordell

IJBoy  15.10.2018, 22:00
@bvbball

Aus Fehlern lernt man, geh einfach zum Arzt wird schon gut gehen. :)

Ansteckungsrate bei HIV liegt bei unter 0,1 %. In deinem Fall vielleicht bei 0,5 %.

https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung

Blut-Blut hat halt ein hohes Risiko, aber Sekrete und vielleicht Wunde nicht unbedingt.

Ein HIV-Test kann erst nach 12 Wochen nach dem Kontakt gemacht werden, vorher ist das Ergebnis nicht treffsicher.

https://www.allmystery.de/themen/mg65760

danielschnitzel  15.10.2018, 21:51

übrigens bei dir wird das eh nur alles Einbildung sein, mach beim Hausarzt einen Aids-Test für 20 Euro in 3 Monaten und verhüte in der Zeit immer. Das ist wichtig. Und lass dir das halt eine Lektion sein.

Ansteckung über Oral wäre statistisch sozusagen unmöglich. Die Rate wird irgendwo bei 0,0001 % sein

Kannst halt auch genug andere Sachen bekommen, also vorsichtig bleiben

bvbball
Fragesteller
@danielschnitzel

Ja kann gut sein, da ich schon mal tripper hatte, und nach jedem sex ( vielleicht einmal in 2 monaten)immer so ein schlechtes gefühl habe obwohl ich immer mit kondom mache. Hatte erst letzten märz tripper.. seit dem wie traumatisiert beim sex

HIV wirst Du nicht mit bloßem Auge entdecken. Schon gar nicht auf der Haut.

24 und kein Verstand.... ...? Ganz schlechte Voraussetztung