Kondom an der Eichel locker aber unten Festsitzend ,schlimm?

3 Antworten

Der soll an der Eichel auch nicht stramm sitzen da ist ja das Teil das den Samen auffängt. Wenn er den ganzen Schaft stramm sitzt besonders oben am Rand. Und keine Vagina zieht ein richtig sitzendes Kondom runter. Die ist ja dehnbar. Sollte das Kondom rutschen ist es zu groß

Das ist Absicht, Platz für die Samenflüssigkeit. Unten stramm, einerseits damit keine Samenfäden doch noch den Weg zur Eizelle finden, andererseits, dass das Kondom nicht versehentlich in der Vagina zurückbleibt, wenn du deinen Penis herausziehst.
Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.

Das ist ok. Oben muss locker sein. Schließlich soll er ja nicht platzen beim Befüllen ;)