Wieso rutscht meine Vorhaut zwischen Eichel und Kondom hoch?

3 Antworten

  • Kann es sein, dass deine Vorhaut auch im erschlafften Zustand eher lang ist und über die Eichel deutlich hinausschaut? Ist die Vorhaut auch im erregten Zustand noch so lang und dehnbar, dass die Eichel lässig vollständig bedeckt werden kann?
  • Wenn ja, dann sind Probleme mit Kondomen nicht selten, aber man kann das anlegen entsprechend optimieren. Frage bitte nach, falls das zutrifft.
  • Bezüglich der Größen rate ich dazu, bei den drastisch günstigeren Standardkondomen zu bleiben. Die Übergrößen sind weit überwiegend Abzocke. Bei 13 cm Umfang passen definitiv die ganz normalen Kondome. Daran liegt es nicht.

Ich habe gerade eine ähnliche Frage mit genau diesem Problem, das du beschreibst mit der Vorhaut gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-meine-probleme-mit-kondomen

Ich habe zwar vorher nach Fragen zu unpassenden Kondomen diese hier aber erst in den Vorschlägen zu ähnlichen Fragen gefunden.

Du hast vor zwei Jahren etwas zum Optimieren des anlegen geschrieben. Könntest du das vielleicht näher erläutern? Oder mir sagen wo ich diese Informationen genau finde?

Danke

Woran das liegt weiß ich nicht, gehe mal auf die Seite von MySize. Ansonsten könnt ihr ja ein Femidom ( Kondom für die Frau) benutzen, ist aber teurer.

Du hast einen Durchmesser von über 4 cm und somit ist dein Penis zu dick für Standardkondomme. Benutze die von MySize, die haben größen, die es im Drogeriemarkt nicht zu kaufen gibt.

Ich habe mir welche bestellt. Aber die XXL von durex sind ja auch größer

@NicLs

die XXL von durex sind wie normale Kondome die sind nicht wirklich größer

@NicLs

Die sind länger aber nicht wirklich größer. Also wenn der Durchmesser der Kondome zu klein (also normal) ist, wird ein etwas dickerer Penis darin wirklich armsellig aussehen. Am besten du probierst unterscheidliche Modelle aus. Und guck in "Fachgeschäften" nach, z.B. bei Orion, da haben die auch Modelle in unterscheidlichen Dicken (My Size geht bis 69 mm). In den Drogeriemärkten (also auch Durex) sind alle fast gleich. Ich habe auch länger gebraucht und gelitten bis ich mein Model gefunden habe :-)