Kondom passt nicht über Eichel was tuen?

8 Antworten

Ich hoffe, nicht nur deine Freundin möchte den Sex ;)

Spaß beiseite. Einfach nochmal probieren. Du hast das Kondom wahrscheinlich falsch rum aufgesetzt und dann lässt es sich nicht abrollen.

Der wulstige Ring muss immer außen und das abzurollende immer innen sein.

Kann natürlich auch sein, dass es wirklich zu klein ist. Dann empfehle ich, einfach mal deinen Penis zu messen und bei MySize oder TheyFit auf die Seite zu schauen. Da ist wirklich für jeden was dabei.

JA

Entweder du hast versucht es falsch Rum abzurollen oder das Kondom ist zu klein.

Ich schätze eher das erstere. Hol dir ein Kondom dann guckst du. Wie man es abrollen könnte. Dann setzt du das Kondom an und einfach abrollen. Sonst geh dir in der Apotheke größere kaufen.

oser einfach ohne kondom passiert nix

Wenn du billyboy hast kann es sein das es zu klein ist. Versuch es mit den gefühlsechten von durex.

Vielleicht hast du es falsch herum drüber gestülpt. Hört sich so an. Ansonsten lass das deine Freundin machen.