Bei Geschlechtsverkehr Vorhaut zurückziehen?

5 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ja, die Eichel sollte vollständig freiliegen.

VORHAUTVERENGUNG

  • Du leidest an einer Vorhautverengung (Phimose). Google mal das Thema, schaue bei Wikipedia und Netdoktor nach und lies Dir alles gut durch.
  • Sehr oft lassen sich Vorhautverengungen durch Dehnübungen selbst heilen. Probiere das auf jeden Fall einige Monate aus. Nur wenn die Dehnübungen nicht helfen, solltest Du einen Urologen aufsuchen.
  • Heutzutage ist es in sehr vielen Fällen nicht nötig, bei einer Phimose die Vorhaut zu beschneiden, wie das früher üblich war.

DEHNÜBUNGEN

  • Die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft ziehen und massieren.
  • Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden!
  • Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für etliche Minuten, also mehrere Dutzend mal je Sitzung ziehen und halten, gerne auch nachts vor dem Einschlafen richtig lange immer wieder massieren, quer- und längsdehnen, nach vorne und zurück ziehen, seitlich auseinander.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt.
  • Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.
  • Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Eine kortisolhaltige Salbe (freiverkäuflich in Apotheken z.B. "Ebenol 0,5% Creme") kann die Dehnübungen unterstützen und erleichtern. Wenn die Vorhaut auch im erschlafften Zustand nicht zurückstreifbar ist, sollte man auf jeden Fall diese Salbe begleitend verwenden, also die Vorhaut tagsüber und nachts damit eincremen.

Beim Vorspiel vor dem GV spielt meine Freundin oft mit meinem Penis und ich mit ihren Nippeln , dann bekomme ich eine Erektion und sie wird feucht. Kurz vor dem Eindringen streift sie meine Vorhaut zurück und führt ihn bei sich ein und los gehts. Wenn sie ihn nicht vorher auspackt, passiert es beim Eindringen von selbst.

Ich mach's mal so, mal so, doch wie hier schon gesagt wurde, zieht sich die VH meist eh beim Eindringen von selbst zurück!

Da ich die VH meist sowieso zurück habe, also auch ohne Sex oder so, hab ich sie auch beim GV zurück, außer meine Partnerin spielt damit und lässt sie dann eben über der Eichel (meine VH geht nur zu 2/3 drüber!) und dann geht sie eben beim Eindringen selbst zurück.

Ich mag es außerdem wenn ich die VH drüber hab und so an den Schamlippen oder dem After spiele und sich so auch die VH vor und zurück bewegt ehe sie wie erwähnt beim Eindringen eh zurück geht und die bloße Eichel dann im Inneren "gereizt" wird bis zum Orgasmus und darüber hinaus!

Es wäre ein Problem, wenn Du die Vorhaut nicht ganz zurückziehen könntest. Wenn Du es kannst, ist es der erwünschte Zustand und kein Problem. Wenn Du ein Kondom übreziehst, solltest Du vorher die Vorhaut zurückziehen und beim GV würde ich es auch tun (muß aber nicht sein).

Du musst sie nicht zurückziehen, es wird aber von alleien passieren....