Kondom Vorhaut geht nur hinter der Eichel?

4 Antworten

Ich kann mir gerade nicht richtig vorstellen, was du mit "nur bis direkt hinter die Eichel" meinst.

Nun, offenbar hast du ein Problem damit, hinter der Eichel das Kondom weiter abzurollen. Vielleicht ist es zu klein bzw. von der Passform her komisch... ich persönlich finde immer, dass die Kondome von Durex sehr gut abzurollen sind. Die kommen mir auch etwas größer als die typischen Standardkondome vor.

questionAntwort
Fragesteller

Also es geht problemlos bis über die eichel und dann ist hinter der eichel eben die Vorhaut in so Falten manche können die ja noch weiter zurückrollen. Auf jeden fall wenn das Kondom dann kommt zieht es die Vorhaut mit nach hinten und das tut eben weh. Außerdem wirft es eben ein bisschen falten und ich hab jetzt gelesen dass man ein größeseres nehmen soll. Bin glaub da auch relativ dick 14 cm umfang entspricht 4,5cm dicke.

Christianwarweg  11.01.2016, 10:47
@questionAntwort

Ach so. Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Dann versuch es doch mal mit einem etwas größeren Kondom, z.B. den X(X)L-Varianten (meist nicht so viel größer) oder z.B. MySize 60 und größer.

Wo es die im Handel gibt, weiß ich nicht, aber im Internet kann man sie bestellen oder auch in der Apotheke.

Zieh die Vorhaut zurück und dann das Kondom drüber.
Halte sie aber fest, damit sie nicht wieder hochgeht. Und roll den Gummi dann runter

Wenn das nicht klappt, weis ich nicht was du anders machst..

Hanla1995  10.01.2016, 01:36

gibt einfach kleine kondome ;)

Wenn du die noch nicht benutzt hast probier mal die von Durex - ich hatte das gleiche problem mit BillyBoy

Die Vorhaut geht immer nur bis kurz hinter die Eichel, das ist der Sinn hinter der Vorhaut..