Vorhaut geht hinter die Eichel aber nicht weiter (aktualisiert)?

3 Antworten

Hallo Laurawieduweist,

wenn die Vorhaut sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand unter den Eichelkranz geführt werden kann, dann ist genau der Zustand erreicht, der von der Natur vorgesehen ist. Das sich an der Unterseite befindende Frenulum gehört da hin und enthält eine dichte Menge berührungsempfindlicher Nerven. Zweck hiervon ist, dem Mann während der Einführung in die Vagina Informationen zu der Form der Geschlechtsorgane zu geben und ihn spüren zu lassen, wenn er in der Frau auf Widerstand stößt und nicht weiter penitrieren soll, damit die Frau nicht verletzt wird.

Das von dir beobachtete Ziehen deutet darauf hin, dass du noch etwas weiter dehnen sollst, um die Engstelle endgültig zu beseitigen.

Das, was da klebt, ist das Frenulum, das gehört da hin und es gibt keinen Grund die Vorhaut über den kompletten Schaft zurück zu ziehen. Sie ist dazu da, die Eichel zu bedecken und es reicht, wenn man sie über die Eichel zurück ziehen kann, mehr ist nicht nötig.

Und ich bin nicht mal nen Kerl...

Hahaha Vielen Dank habe mir schon Sorgen gemacht. Und zum Letzten Satz echt krass, dass du bei sowas direkt Bescheid weist. Ich bin echt ein fauler der nie irgentein Buch öffnet oder sich erkundigt. Hahaha hier sieht man ,dass das "Lernen" sich lohnt😅

Du sollst doch nicht den kompleten Penis "abschälen"  - wenn die Vorhaut die Eichel freigibt, reicht das völlig. Das, was du da bemerkt hast, ist das Vorhautbändchen.