Vorhaut eingerollt vor die Eichel wie kriege ich sie zurück?

4 Antworten

Hallo rayver,

nach deiner Beschreibung dürftest du eine Vorhautverengung haben, die es dir zur Zeit nicht möglich macht, die Vorhaut mit nur einem leichten Zug vollständig vor- und zurückzuziehen. Um eine Wiederholung des beschriebenen Ereignisses zu vermeiden, solltest du versuchen, die Vorhaut mit Hilfe einer Salben- und Dehnungstherapie zu weiten. Zur Vorbereitung müsstest du zuerst die jetzt gereitzte Vorhaut entspannen. Besorg dir - sofern noch nicht zuhause- am Dienstag eine Kamillencreme und creme damit die Vorhaut und die Eichel für etwa ein oder zwei Wochen zwei- bis dreimal täglich ein. Nachdem die Haut regeneriert ist, könntest du mit der Dehnung beginnen.

Besorg dir hierfür in einer Apotheke eine freiverkäufliche kortisolhaltige Salbe (z. B. Ebenol 0,5 %) und creme damit den vorderen Bereich der Vorhaut dreimal täglich (morgens, nachmittags und zur Nacht) ein. Wenigstens einmal davon ziehst du dann die Vorhaut im schlaffen Zustand so weit zurück bis es spannt aber auf keinen Fall soweit, dass es wehtut und hälst diese Position einige Sekunden. Dann greifst du mit dem Daumen und Zeigefinger beider Hände am oberen Rand der Vorhaut und ziehst nach links und rechts bis es spannt aber nicht so weit, dass es wehtut. Diese Prozedur wiederholst du dann etwa zehn bis fünfzehn Minuten lang und achtest beim Greifen aber darauf eine neben der vorherigen Stelle liegende Position zu nehmen. Wenn es hierbei zu einer Versteifung kommt ist dass kein Problem, denn diese Prozedur ist sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand durchzuführen.

Wenn du die Dehnung etwa vier bis sechs Wochen lang konsequent und regelmäßig (möglichst täglich) durchführst solltest du in der Lage sein, die Verengung zu überwinden und anschließend die volle sexuelle Empfindungsfähigkeit des Penis beim Sex und bei der Masturbation genießen zu können.

Wirksamer als die freiverkäufliche Salbe wäre eine höher dosierte kortisolhaltige Salbe, die du dir aber von deinem Haus- oder Jugendarzt verschreiben lassen müsstest. Wichtig ist nur, dass dir hierbei keiner etwas von einer Beschneidung als einfacher und schneller Lösung erzählt, denn vielfach wird dies gemacht, ohne den Patienten oder dessen Eltern über die teilweise gravierenden Folgen für die sexuelle Empfindungsfähigkeit des Penis oder die häufigen Komplikationen aufzuklären.

Selbst wenn die Dehnungstherapie wider Erwarten nicht ausreichend wirksam sein sollte, stünde dir mit der Triple Inzision eine modernere Technik zur operativen Behandlung zur Verfügung, die mit weniger Verletzungen und damit wesentlich weniger Komplikationen und einer deutlich kürzeren Heilungsdauer als jede Form der Beschneidung verbunden ist. Da viele niedergelassenen Ärzte diese anspruchsvolle Technik oftmals nicht anbieten wollen oder können müsstest du dich dann an die nächstgelegene Universitätskinderklinik wenden, deren Ärzte sind erfahrener in der Anwendung dieser Technik.

Falls es jemanden interessiert und falls einer in der gleichen Situation ist war duschen und wollte schon aufgeben und zum Arzt da hab ich die vorhaut ganz weit zurückgezogen und gesehen der Anfang der Vorhaut hing hinter der Eichel fest hab die vorhaut ganz vorne genommen und über die Eichel gezogen nach 1,2 versuchen hat es geklappt alle wieder normal und Danke für alle antworten

Also ich finde sie eichel eh schöner ohne vorhaut gabe das aber auch manchmal schlimm

Kipp dir mal kaltes Wasser über dein bestes Stück

Und dann ?

@rayver

Dann schrumpft er und dann müsste das mit dem bisschen Haut doch klappen

Stelle dich unter die Dusche. Oder kipp Wasser über deinen kleinen Freund

Okay und dann ?

@rayver

Dann sollte es gehen

@gregor300

Also dann rollt es sich von alleine über die Eichel wieder normal ?

@rayver

Am besten probieren

@rayver

und dann die vorhaut wieder nach vorne schieben / ziehen

@BonChance187

Okay ich werde es mal versuchen hoffe es klappt danke