Schmerzen beim Runterholen von Freundin?

5 Antworten

Ist dir mal in den Sinn gekommen dass sie keinen penis hat und logischerweise auch noch kein Gefühl dafür hat wie sich sowas anfühlt ? Sag ihr das einfach dann weiß sie Bescheid und macht es nächstes mal anders. Du weißt doch auch nicht wie es sich anfühlt wenn jemand an deiner vagina fummelt haha

wenn du schmerzen dabei hast, sag es ihr und sag ihr ruihg wie sie es besser machen kann. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen jeder lernt dazu. Fakt ist, offene Kommunikation in diesem Bereich verbessert das Sexleben zwischen euch. Je offener und hemmungsloser ihr darüber reden könnt des do besser wird es für beide :)

Wenn du ihr erster Freund bist, hat sie wahrscheinlich einfach noch keine Erfahrung damit. Es ist normal, dass es weh tut wenn deine Vorhaut zu weit zurückgezogen wird, am besten sagst du ihr das wann es weh tut.
Zum Arzt musst du deswegen nicht, außer es ist irgendwas gerissen und blutet oder es tut wirklich extrem weh

Genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt aber bin beschnitten nur das Problem ist das die das nicht geschmeidig genug machen und es dann zu weit nach unten ziehen ist normal das es dann weh tut ist nicht schlimmes nur fals da irgentwas kommen solte Blut oder sonst was dann würde ich zum Urologen gehen

Vielleicht solltest du erstmal mit ihr sprechen.