Überempfindliche Eichel/Probleme bei Oralverkehr?

4 Antworten

Grundsätzlich ist bei jedem Mann die Eichel sehr empfindlich, besonders bei Berührungen (und Oralverkehr ist eine besonders starke Berührung), wenn sie sonst immer von der Vorhaut bedeckt ist und nur ab und zu (zum Waschen oder Pinkeln) zurück geschoben wird.

Die Eichel desensibilisiert sich erst dann, wenn sie möglichst oft oder ständig unbedeckt bleibt. Was du bereits machst, würde ich dir deshalb nämlich empfehlen: Lass deine Vorhaut möglichst ständig hinten die die Eichel dadurch frei. Du musst noch ein wenig Geduld haben. Leider geht es nicht von heute auf morgen, aber (je konsequenter du bist) nach einiger Zeit wird deine Eichel auch sexuellen Verkehr (wie auch immer) aushalten.

Auch andere positive Nebeneffekte hat das dauerhafte Freilegen der Eichel. In wenigen Wochen wirst du es nicht mehr anders haben wollen (und deine Freundin auch nicht). Es ist hygienisch, ein schönes Gefühl und sieht außerdem noch gut aus.

deine eichel gewöhnt sich daran und ist nicht mehr so empfindlich, wenn du deine vorhaut immer zurück lässt, auch in der unterhose

dauert ca. 4 Wochen, dann sollte sie nicht mehr so empfindlich sein

Ravish
Fragesteller

Also muss ich jetzt 4 wochen warten  um mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben zu können?

Danke für die Hilfreiche frage übrigens!

Charlybrown2802  31.05.2017, 10:57
@Ravish

musst du nicht, aber wenn es so empfindlich ist

Bitte nächstes Mal ein paar Absätze, dann ist es einfacher zu lesen :D

Am besten gehst du mal mit diesem Problem zu einem Urologen, denn der ist genau für sowas da :) LG :)

Du blamierst dich überhaupt nicht wenn du mit deinem "Problem" zu einem Urologen gehst.

Er ist der Fachmann und hat tagtäglich damit zu tun.

Lg