Vorhaut dauerhaft zurückgezogen tragen?

4 Antworten

Eine zurückgezogene Vorhaut erfüllt den ihr zugedachten Zweck nicht, nämlich die empfindliche Eichel zu schützen. Von daher betrachtet ist auch die jüdische und moslemische Beschneidung medizinischer Unsinn, der vielleicht vor zweitausend Jahren in der Wüste mal seinen hygienischen Sinn gehabt haben mag.

Heute reicht es vollkommen aus, seinen Penis unter der Dusche zu waschen, damit er einigermaßen sauber bleibt.

  • Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und Genuss bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Gleitgel möglich wäre.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch.
  • Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • Auch beim Geschlechtsverkehr trägt die Vorhaut einen wesentlichen Anteil zum Lustgewinn bei und erleichtert durch den Gleitmechanismus den Verkehr. Siehe hier: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinisches-grundwissen/anatomie-und-funktion-der-vorhaut/funktionen-der-vorhaut/was-ist-die-vorhaut-anatomische-und-physiologische-fakten.html
  • Ästhetisch divergieren die Vorlieben stark. Manche finden einen beschnittenen Penis schöner, andere einen intakten, unbeschnittenen Penis. Ich persönlich würde meine Vorhaut definitiv sowohl aus sexuell-sensorischen wie auch ästhetischen Gründen nicht missen wollen.

Ich glaube das geht nicht denn die Vorhaut ist dafür gemacht die Eichel im schlaffen Zustand zu bedecken.

Nur so als info:die Vorhaut hat den sinn das die vielen nervenenden auf der Eichel nicht Abstumpfen und man beim Sex ein intensiveres Gefühl hat. Hygienischer ist es auch nicht unbedingt, wenn du deinen Penis täglich kurz mit Wasser abspülst ist er auch wieder sauber, man muss halt dabei die Vorhaut zurückziehen aber das is ja nicht schwer

Das einzige was hilft ist beschneiden