Wie kann ich dauerhaft die Vorhaut hinten lassen so das meine Eichel zusehen bleibt?

6 Antworten

Also manche können ihre Vorhaut Unterverlegen ! Das heist: Das manche ihre Vorhaut von außen nach innen umstülpen können...Und dann bleibt die Eichel frei...Ich hab des auch gemacht..Mit einem Löffel Stiel...Aber bei mir rutscht die trotzdem wider über die Eichel wenn er steif wird...Bei mir bleibt die leider auch nie Zurück...So wie bei dir...Aber ich lasse mich nicht Beschneiden...Das finde ich unnatürlich !

Mach's wie ich und auch mein Sohn (und viele Andere auch) immer wieder zurückziehen, dann sollte sich die VH irgendwann ganz zurückziehen. Wenn nicht kann auch helfen einen Penisring zu tragen der die VH zurück hält (hatte ich als Jugendlicher).

Bekannte von mir haben es einfach so gemacht, dass sie einen Gummiring (einfacher Gummi aus dem Handel) der passte nahmen und so die VH zurückhielten, den so alle drei, vier Tage wechselten (damit er nicht einwuchs!), bis die VH von selbst zurück blieb.

Alternative wäre auch eine Teilbeschneidung, also ein Stück weg und dann bedeckt die VH nur noch die Hälfte oder ein 1/4 der Eichel, zieht sich je nach "Erektion" oder so dann von selbst zurück und bleibt lange zurück!

Meine VH geht auch "angezogen" über die Eichel (zu 3/4!), doch nackt bleibt sie eigendlich brav zurück und das seit Ende der Pubertät.

Wo muss das gummi hin?

@Derbr321i

Vh zurück und dann eben auf die zurückgezogene Vorhaut

Sie soll die Eichel schützen, deswegen geht sie zurück. Lasse dich beschneiden, dann ist es so wie du möchtest.

Und wozu soll das eigentlich gut sein ?

Was versprichst du dir von so einer Maßnahme? Der Zweck der Vorhaut ist es, die Eichel zu schützen und deren Haut geschmeidig zu halten. Wenn sie nicht über der Eichel ist, trocknet die Haut aus und deren Sensibilität verringert sich. Das könnte am Ende dazu führen, dass du massive Probleme beim Masturbieren oder beim Sex bekommst.

das ist auch Sinn und Zweck der Vorhaut, die Eichel zu schützen. Alternative: Phimose